|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Herbstmeister? | |||
Bockum |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 35,29% |
Mülhausen |
7 | 41,18% |
Union |
1 | 5,88% |
Vorst |
3 | 17,65% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage 1.KK B
Wer wird Herbstmeister?
|
|
|||
|
|||
AW: Umfrage 1.KK B
Bockum vor Mülhausen - und ganz knapp dahinter Vorst. Union wird noch abfallen glaub ich.
|
|
||||
|
||||
Wenn Bockum die nächsten beiden Spiele gewinnt, dann wir...
(Insider wissen schon was gemeint ist) ;-) |
|
|||
|
|||
Da der direkte Vergleich zählt und wir Vorst geschlagen haben sieht es für uns zur Zeit ganz gut aus, am letzten Spieltag mit einem Sieg über Bockum Herbstmeister zu werden.
Voraussetzung ist natürlich die Genesung unserer 2, Kümmler. Ohne ihn ist die Herbstmeisterschaft für uns kein Thema. Also abwarten. Falls wir es nicht schaffen tippe ich auf Vorst, da ich von Bockum nur wenige Leute kenne. Ist für mich eh seltsam, gegen Rhenania, die ohne 1-4 spielen, 9:7 (ohne Langen, Frank, habe ich gelesen) zu gewinnen und dann Forstwald 9:2 zu schlagen. Respekt, wir sind nun gewarnt! MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da Bockum noch einige sehr junge Spieler hat, kommt es halt (noch) zu leichten Leistungsschwankungen, aber im Laufe der Saison sollten wir sicherer werden und somit noch besser.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure dämlichste Umfrage | WildWilbur | Stammtisch | 14 | 29.04.2007 06:37 |
Umfrage: Mit welchem System habt ihr am meisten Probleme? | Operator2 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 19 | 20.02.2005 11:36 |
Umfrage | Die Noppe | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 25.02.2002 20:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.