|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Tango Titan 3.0
Hallo!
Kennt jemand von euch den Tango Titan 3.0? Wenn ja dann würden mich mal die Eigenschaften interressieren. Hab mir gerade die zulassungsliste von der ITTF ausgedruckt und da war der neu drauf. Danke Gruß Chinaman!!! |
|
||||
|
||||
AW: Tango Titan 3.0?
Also der neue Tango ist speziell fürs Frischkleben produziert worden. Es soll laut Joola der schnellste Belag auf dem Markt sein, noch schneller als Bryce, Mendo MP oder Revolution C.O.R. Im Vergleich zum Tango Extrem noch direkter. In Verbindung mit diesem Wahnsinnsholz Joola Kool das ultimative Geschwindigkeitserlebnis. (Wemms gefällt).
MfG Spin-Pips. |
|
||||
|
||||
AW: Tango Titan 3.0?
Zitat:
|
||||
|
||||
Joola Tango Titan 3.0
alsoooo, hier mal meine erfahrungen mit dem tangot titan.
ich spiele den tango titan auf der rückhand in 2,1, frischgeklebt. um das optimale aus dem belag herauszuholen sollte der belafg extrem gedehnt werden. dann ist der tango titan wirklich ne granate. beim topspin vermittelt er viel gefühlt und viel spin in den bällen ist das resultat. versucht man aggressiv zu spielen, ist es auch kein problem mit dem tango schnell und mit viel spin zu spielen. auch beim schupf und beim passivem spiel vermittelt der tango titan viel gefühl (auch frischgeklebt!!!) und ist gut zu kontrollieren. ich spiel ihn übrigens auf dem andro supercore kinetic off! noch fragen |
|
|||
|
|||
Tango Titan
Hat schon ein Tango-Verwender von normalen Tango (geklebt) zum neuen Tango Titan gewechselt? Und gibt es da wesentliche Unterschiede?
Ich halte da persönliche Erfahrungen für wichtiger als Katalogwerte. Die orientieren sich m.E. eher an den Erwartungen des Kunden als am Belag selbst. |
|
|||
|
|||
AW: Tango Titan
Wenn überhaupt, kann es sich nur um potentielle Tango Extrem-Spieler, die wechseln!!
Der Titan dürfte der Beschreibung nach baugleich zum Revolution COR sein, der Tango Extrem entspricht in etwa dem Revolution Fire und der Tango dem Revolution. es wird als kaum ein Tango-Spieler auf die Titan-Rakete wechseln! JanMove |
|
|||
|
|||
AW: Tango Titan
Ich hab' mir bei einer Auktion mal einen Tango Titan in 2,1mm gekauft und auf einem All+ Holz frischgeklebt gespielt.
Der Belag ist im Vergleich zum normalen Tango (geklebt) eine Mörderrakete. Effet bringt die Pelle bei weitem nicht soviel wie das Standardmodell. Dafür ist der Schwamm einfach zu hart. Das war wohl ein Schuß in' Ofen. Naja wenigstens nicht neu gekauft. |
Lesezeichen |
|
|