|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Joola Tango Titan 3.0
Hallo erst mal,
Also ich suche zur Zeit nen neuen Vorhandbelag und frag mich ob's vielleicht der Joola Tango Titan 3.0 sein soll. Soll ja nach Joola die reinste "Granate" sein und auch unheimlich viel Spin bei guter Kontrolle haben. Hat jemand den schon gespielt(frischgeklebt). Wenn ja wäre ich für en paar Eindrücke dankbar in Bezug auf Spin, Speed, Katapult und Kontrolle. Besonders intressiert mich ob eher was für Spieler ist die oft den Schuss suchen, oder ob ich mit ihm auch variable Spin spielen kann. MFG |
|
|||
|
|||
AW: Joola Tango Titan 3.0
Auch wenn mein Test vielleicht etwas fragwürdig war....
Immerhin hab ich ihn getestet. Dieses Test-Fest fand bei den TT-News-Open statt. Die Firma Joola bot allen (und damit zufällig mir) einen Test mit dem vorhandenen neuen Material (nach Wahl) an. Ich entschied mich für das Joola Sheik mit einmal Mambo H und einmal Titan 3.0. (Beide Beläge jeweils in 2,1 mm) Beide Beläge wurden zwar fachmännisch von Herrn Hain mit mehreren Klebeschichten versehen, aber für beide Beläge (immerhin brandneu) war es dann trotzdem zu wenig Lösungsmittel. Von Frischklebeeffekt war jedenfalls wenig zu spüren oder zu hören. Dennoch waren meine Mittester und ich eher vom Titan angetan. Gefühlvoll ist er allemal, und ich bekam schon Lust, den Belag mal anständig (z.b. auf einem gewohnten Holz und fett geklebt) zu testen. Viel mehr kann ich zum Titan leider auch nicht sagen, ohne noch schwammiger rumzulabern. Wir haben den Belag vor allem mit Topspin auf US getestet, und da war er sehr kontrolliert und relativ durchschlagkräftig. Sollte mir das Teil mal zufällig über den Weg laufen, würde ich es gerne noch mal testen, aber ich verzehre mich auch nicht danach. Aber das kann, wie gesagt, auch alles am Holz oder/und am Kleber gelegen haben. Sorry, dass ich nicht wirklich weiter helfen konnte. Vielleicht fällt ja Bow oder mission2b noch was zum Titan ein, mit den beiden hatte ich bei dem Turnier das Testvergnügen. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Hi,
ja ich hab schon gestern überlegt, ob ich was dazu schreiben soll. Irgendwie hatte an der ganzen Kombi was nicht gestimmt. Mir kommt es heute so vor, als hätten wir damals die All(-) Ausgabe des Sheik erwischt. Also der Titan war jedenfalls schneller als der Mambo H, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen, sorry. Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Titan und bin begeistert,denn ich habe ihn vor einem Tunier mit nur einer Schicht geklebt und der ging ab wie ein Zäpchen und 3 Tage später hatte der Titan immer noch ein wahnsinns Sound und ging imm er noch voll ab.
![]() |
|
|||
|
|||
Joola Tango Titan 3.0
Hallo,
kann jemand was zu dem oben genannten Belag sagen? Wie spielt er sich ungeklebt bzw. geklebt? Wie ist die Spinentwicklung? Laut Katalog soll er eine Schwammhärte von 47,5° haben. Also härter als der Bryce??? ![]() gruß torte91
|
|||
|
|||
kann niemand etwas zu dem Belag sagen?
gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Tango Metallic | TGO | Noppen innen | 9 | 24.04.2005 15:17 |
Joola Tango Titan 3.0 | Chinaman | Noppen innen | 6 | 25.10.2004 13:20 |
Obergummi Friendship 729 FX Super + Schwamm Joola Tango Ultra = ??? | rudixxl | Noppen innen | 17 | 24.08.2004 01:18 |
Stiga Clippa oder Joola Tango Ultra? | Ex-Gast | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 14.04.2002 19:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.