|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
@badera
Wenn man im vorbeigehen zwei Mal am Eis geleckt hat, bedeutet nicht automatisch, dass man das Rezept für das Eis gleich kennt. Für Dich gilt es am meisten hier. Setz Dich hin lese Dich durch und dann können wir beide uns weiter über das Thema unterhalten. Sorry, aber so schreibst Du über die Sachen hier, die Du wirklich nicht kennst und verstehst. Wo soll es hinführen? Hast Du Dir den empfohlen Film schon angeschaut? Geändert von Petar (04.03.2022 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hat eine Frage gestellt die für dich anscheinend unangenehm ist oder?
Vielleicht solltest Du mal genau darüber nachdenken was er damit bezwecken wollte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bestes Beispiel o g., a la alles ganz schön schlimm, aber... soll ich noch 30 andere Länder aufzählen wo das gleiche passiert ist ? Um dann noch schnell zu erwähnen das er ja eigentlich gegen Krieg ist. Was will uns der Schreiberling damit sagen ? Pech gehabt, so what, stellt euch nicht so an, sowas passiert nun mal in der Welt.... your choice. Was im 3.Reich passierte ist ganz schön schlimm, aber... So eine Argumentation zeigt mir wie jemand im inneren wirklich tickt, es wird verharmlost, abgelenkt, und damit sogar versucht zu legementieren ? So verstehe ich zumindest solche Aussagen, vielleicht mein Problem. Whataboutism hoch 3. Ich finde so etwas widerlich wenn man die Bedeutung dieses Themas sich einmal zu Gemüte führt. Wenn das nicht aufhört dann haben wir morgen z.b. die grösste Atomkatastrophe die wir je gesehen haben, ist euch das eigentlich bewusst ? |
|
|
|||
|
|||
|
Der hat den russischen Angriff immerhin mehrfach verurteilt. Aber das ist dir wohl entgangen.
|
|||
|
|||
|
Irgendwie schon auffällig wie Petar, jimih1981, Noppe und andere üblichen Kosorten hier zu diesem Thema Ukraine stehen und fröhlich den Relativierungshammer schwingen sind auch mit die schlimmsten Schwurbler in Sachen Corona.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (04.03.2022 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe aber auch so langsam Angst, dass wir mit unserer moralischen Keule sehr viele Leute treffen die wenig oder gar nichts mit zu tun haben. Wir fordern von denen öffentliche Stellungnahme ein, die für diese - ganz im Gegensatz zu uns - große Folgen haben könnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat von JSCH Beitrag:
"Prima, dann haben jetzt Putins vorgehen legitimiert. Oder was soll das alles ? Schon cool das hier inzwischen von Russland/Ukraine/Nato Krieg gesprochen wird." Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.