Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2022, 00:52
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Alles schön und gut...ist aber nun wirklich nicht in der aktuellen Situation angebracht!
Alt 05.03.2022, 01:17
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Propheten des Alten Testaments haben ja auch viele Male den Teufel zur Abschreckung an die Wand gemalt - ich glaube kaum, dass sie sich damit unbedingt lustig machen wollten? Und ich nehme an, bei den beiden handelt es sich hier viel eher um einen klaren Fall von Galgenhumor - in der Hoffnung, dass der üble Teil davon nie eintritt...

Und wenn man nun die schon seit weit über einem Jahrzehnt erfolgte Diabolisierung Putins in unseren Medien ansieht, könnte man zynisch betrachtet eigentlich auch gleich mit anführen: Nun habt ihr doch endlich definitiv, was ihr schon immer gewusst, oder zumindest geahnt hattet! Ihr könnt also durchaus zufrieden sein?

Und manche würden vielleicht noch eins drauf setzen: Ist das nicht auch ein typischer Fall von self-fulfilling prophesy...
Alt 05.03.2022, 01:25
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Geschäftsmodell mit der EU-Staatsbürgerschaft
allgemein und hauptsächlich von Zypern und Malta
mit Reichen Russen gehört jetzt wieder erneut auf den Prüfstand und aberkannt.
Wieviele Russische Studenten befinden sich derzeit weltweit im Studium außerhalb Russland und werden auch unterstützt.
Alt 05.03.2022, 01:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Alles schön und gut...ist aber nun wirklich nicht in der aktuellen Situation angebracht!
Ich dachte gerade in dieser Situation wäre er angebracht, daß was ich vorher dazu geäußert habe, war durchaus ernst gemeint.

https://www.flugrevue.de/militaer/hy...h-kaliningrad/

In rund 3 Minuten ist die von Kalinigrad nach Berlin.

Geändert von radeberger (05.03.2022 um 01:42 Uhr)
Alt 05.03.2022, 02:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

dieses Drecks Ding war aber hoffentlich heut Nachmittag nicht der Auslöser meines fast Herzinfarktes, als so ein Scheiss Ding (oder 2 /3 St.) die
Schallmauer durchbrach...und in unserem Bezirk massive Panik ausgelöst hat oder???
Alt 05.03.2022, 02:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir dachten nun wirklich, die Zeit des Scheiß -Drecks -Ding von Corona -Müll, würde nun endlich dem Ende zu gehen - aber Nein - jetzt kommt noch ein
-nicht zu verstehender Krieg - oh sorry ist ja gar kein Krieg
-wenn man hirnlosen Idioten glauben schenkt!
Ich dachte wir könnten die nächsten Jahre friedlich und unbeschwert -
auf unseren Lebensabend zugehen -
ja richtig, auch mit 55 versucht man seine Schäfchen ins trockene zu
bringen...und schauen, daß man es im Alter gut hat!
Jetzt hab ich ernsthaft Zweifel daran, daß dieser Lebensabschnitt gut wird!
...jaja!! Hab´s schon verstanden! - Nicht den Teufel n die Wand malen! Usw.usw.
Angst habe ich keine! - Aber gewisse Sorgen mach ich mir schon!!
Alt 05.03.2022, 04:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Da ich nicht glaube das du auch nur einen Cent spenden würdest, wüsste ich nicht was dich das angeht.
Außerdem ist diese Information vermutlich so auch nicht erhältlich und verifizierbar, es sei den du kennst mal wieder einen der wieder einen kennt....
Daher würde ich ja in einer PK genau diese Frage stellen. Getreu dem Motto, erwarte nicht von Anderen, was du nicht selbst zu Leisten im Stande bist. Wer also per Video auf Deutsch auffordert jeden Cent zu spenden, da erwarte ich bei einem geschätzten 9stelligen Vermögen, dass auch derjenige nahezu alles gibt.
Alt 05.03.2022, 07:22
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Daher würde ich ja in einer PK genau diese Frage stellen. Getreu dem Motto, erwarte nicht von Anderen, was du nicht selbst zu Leisten im Stande bist. Wer also per Video auf Deutsch auffordert jeden Cent zu spenden, da erwarte ich bei einem geschätzten 9stelligen Vermögen, dass auch derjenige nahezu alles gibt.
Hast du sonst eigentlich keine anderen Probleme ?
Schön das die 3 mit Sicherheit hundert mal grössere Eier haben als son Penner der warm und trocken einfach nur ne grosse Fresse hat.
Alt 05.03.2022, 07:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Hast du sonst eigentlich keine anderen Probleme ?
Ein von Geld und Besitztum getriebener hat keine anderen Fragen...

Hab mir eben auf ntv.de Statements der Klitschkos angesehen. Die hocken da in der Falle, müssen zusehen, wie ihr Land bombadiert und zerstört wird, Killerkommandos im Nacken, motivieren ihre Landsleute und viele aus aller Herren Länder zu helfen, aber Noppe möchte wissen, ob die ihr gesamtes Vermögen gespendet haben. Ob der Goretzka schon alles, was er hat, gespendet hat, wird die nächste Frage sein.
Ein trauriger Gesell, der Zar...
Alt 05.03.2022, 08:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Und wenn man nun die schon seit weit über einem Jahrzehnt erfolgte Diabolisierung Putins in unseren Medien ansieht, könnte man zynisch betrachtet eigentlich auch gleich mit anführen: Nun habt ihr doch endlich definitiv, was ihr schon immer gewusst, oder zumindest geahnt hattet! Ihr könnt also durchaus zufrieden sein?

Und manche würden vielleicht noch eins drauf setzen: Ist das nicht auch ein typischer Fall von self-fulfilling prophesy...
Darf ich daraus rückschließen, wir hätten ihn besser die letzten 10 Jahre hochgejubelt, dann wäre er jetzt ein Lämmchen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »