|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Alles schön und gut...ist aber nun wirklich nicht in der aktuellen Situation angebracht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Propheten des Alten Testaments haben ja auch viele Male den Teufel zur Abschreckung an die Wand gemalt - ich glaube kaum, dass sie sich damit unbedingt lustig machen wollten? Und ich nehme an, bei den beiden handelt es sich hier viel eher um einen klaren Fall von Galgenhumor - in der Hoffnung, dass der üble Teil davon nie eintritt...
Und wenn man nun die schon seit weit über einem Jahrzehnt erfolgte Diabolisierung Putins in unseren Medien ansieht, könnte man zynisch betrachtet eigentlich auch gleich mit anführen: Nun habt ihr doch endlich definitiv, was ihr schon immer gewusst, oder zumindest geahnt hattet! Ihr könnt also durchaus zufrieden sein? Und manche würden vielleicht noch eins drauf setzen: Ist das nicht auch ein typischer Fall von self-fulfilling prophesy...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Geschäftsmodell mit der EU-Staatsbürgerschaft
allgemein und hauptsächlich von Zypern und Malta mit Reichen Russen gehört jetzt wieder erneut auf den Prüfstand und aberkannt. Wieviele Russische Studenten befinden sich derzeit weltweit im Studium außerhalb Russland und werden auch unterstützt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.flugrevue.de/militaer/hy...h-kaliningrad/ In rund 3 Minuten ist die von Kalinigrad nach Berlin.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.03.2022 um 01:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dieses Drecks Ding war aber hoffentlich heut Nachmittag nicht der Auslöser meines fast Herzinfarktes, als so ein Scheiss Ding (oder 2 /3 St.) die
Schallmauer durchbrach...und in unserem Bezirk massive Panik ausgelöst hat oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir dachten nun wirklich, die Zeit des Scheiß -Drecks -Ding von Corona -Müll, würde nun endlich dem Ende zu gehen - aber Nein - jetzt kommt noch ein
-nicht zu verstehender Krieg - oh sorry ist ja gar kein Krieg -wenn man hirnlosen Idioten glauben schenkt! Ich dachte wir könnten die nächsten Jahre friedlich und unbeschwert - auf unseren Lebensabend zugehen - ja richtig, auch mit 55 versucht man seine Schäfchen ins trockene zu bringen...und schauen, daß man es im Alter gut hat! Jetzt hab ich ernsthaft Zweifel daran, daß dieser Lebensabschnitt gut wird! ...jaja!! Hab´s schon verstanden! - Nicht den Teufel n die Wand malen! Usw.usw. Angst habe ich keine! - Aber gewisse Sorgen mach ich mir schon!! |
|
|
|||
|
|||
|
Daher würde ich ja in einer PK genau diese Frage stellen. Getreu dem Motto, erwarte nicht von Anderen, was du nicht selbst zu Leisten im Stande bist. Wer also per Video auf Deutsch auffordert jeden Cent zu spenden, da erwarte ich bei einem geschätzten 9stelligen Vermögen, dass auch derjenige nahezu alles gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön das die 3 mit Sicherheit hundert mal grössere Eier haben als son Penner der warm und trocken einfach nur ne grosse Fresse hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein von Geld und Besitztum getriebener hat keine anderen Fragen...
Hab mir eben auf ntv.de Statements der Klitschkos angesehen. Die hocken da in der Falle, müssen zusehen, wie ihr Land bombadiert und zerstört wird, Killerkommandos im Nacken, motivieren ihre Landsleute und viele aus aller Herren Länder zu helfen, aber Noppe möchte wissen, ob die ihr gesamtes Vermögen gespendet haben. Ob der Goretzka schon alles, was er hat, gespendet hat, wird die nächste Frage sein. Ein trauriger Gesell, der Zar...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.