|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
TTC Rheindahlen 1950 e.V. TTV 74 Hilfarth 9:6
Naturfreundejugend Rheydt 2 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 2:9 1. TTC Blau-Weiß Breyell Borussia Mönchengladbach 4:9 TTC Grün-Weiss Vanikum TTC Schwarz-Weiss Elsen 9:4 TTC Sophia-J. Hückelhoven Rheydter Spielverein TT 9:3 ASV Einigkeit Süchteln 3 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 4:9
|
|||
|
|||
|
Na jungs alles klar denke mal das diese Tipps so klar gehen:
TTC Rheindahlen 1950 e.V. TTV 74 Hilfarth => 7:9 Naturfreundejugend Rheydt 2 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 => 3:9 1. TTC Blau-Weiß Breyell Borussia Mönchengladbach => 7:9 TTC Grün-Weiss Vanikum TTC Schwarz-Weiss Elsen => 9:4 TTC Sophia-J. Hückelhoven Rheydter Spielverein TT => 9:5 ASV Einigkeit Süchteln 3 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 => 4:9 Wir werden Rheindahlen schon ownen rofl. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hätte ich doch bald das Tippen vergessen. Aber ich habe noch dran gedacht:
TTC Rheindahlen 1950 e.V. - TTV 74 Hilfarth = 9:5 Naturfreundejugend Rheydt 2 - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 4:9 1. TTC Blau-Weiß Breyell - Borussia Mönchengladbach = 4:9 TTC Grün-Weiss Vanikum - TTC Schwarz-Weiss Elsen = 9:5 TTC Sophia-J. Hückelhoven - Rheydter Spielverein TT = 9:4 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 4:9
|
|||
|
|||
|
Breyell - Borussia 5:9
2 Rumpftruppen standen sich gegenüber Breyell ohne Dahlmeyer, Beeker, Hensel angeschlagen, ich einem Kreislaufzusammenbruch nahe. Borussia ohne Liskes und Tashlyk Doppel: 1:2 Hensel/Schmitz siegen knapp, Ringendahl/Clemens verlieren deutlich, Ucher/Brauweiler knapp aber irgendwie hab ich persönlich nie mit dem Punkt gerechnet, weil sie einfach immer ein paar Bälle hintendran waren. Oben: 0:2 Ich verlier nach halbwegs gutem ersten Satz bei immer weiter schwindenden Kräften immer deutlicher. (Danach musste ich mich erstmal 15 Minuten auf ner Matte erholen) Jonas Ringendahl verliert im 5. durch 4 böse Nasse in den letzten 5 Bällen gegen Dombrowski (Aussage Dombrowski) Mitte: 1:1 Markus kann leider kaum Leistung zeigen, Larry gewinnt knapp, spielt aber so schlecht wie nie zuvor in dieser Serie (gegen Korsten) Unten 1:1 Ucher gewinnt gegen Ersatzmann (hab den Namen jetzt vergessen, aber die freundlichen Borussen werden mich sicher ergänzen; er stand zumindest zu 0 in der KL ) knapp und Brauweiler wird nahezu vorgeführt vom Dimi. (liegt aber auch an seiner Spielweise)Dann Oben 2:0 Ich spiele im hässlichsten Spiel seit langem einfach nur auf Ball drinhalten, weil ich sonst umgekippt wäre, und Gott sei Dank ist mein Gegenüber auch nicht besser. Wenn ein Spiel das Statement "Not gegen Elend" verdient hatte, dann das! Jonas schlägt Tüscher relativ klar (habs nicht verfolgen können, aber in 4 Sätzen glaub ich) Mitte: 0:2 Larry kriegts gegen Sascha Tüscher 3:0 auf die Mütze, Markus hatte einfach tierische Probleme mit seinem Arm (bei uns kommt auch jetzt echt alles zusammen) Unten 0:1 und damit gute Nacht Fazit: ich hätte nie gedacht, dass wir mit der Truppe 5:9 gegen Borussia spielen, ich ein meinem Zustand ein Spiel gewinne. Mit dem Christian und nem markus und mir in Normalform wäre vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen. Obwohl ich nicht sicher bin ob ich gegen Dombrowski mit Angriff gewonnen hätte. Letztes Jahr hat jeder einmal gewonnen, glaub ich. So genug geschwafelt. 6:4 Ole Ole !!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen - ttv hilfarth 9:7
ich hoffe wir haben unser glück noch nicht aufgebraucht. zum spielverlauf:meytin/mettler - albrecht/lemm 3:0 semmel/theuni - henßen/jahn 2:3 meyer/malirsch - paulussen/frenken 3:0 meytin - albrecht 1:3(der ist einfach gut) semmel - henßen 1:3(wie immer) mettler - lemm 3:0 meyer - jahn 1:3 theuni - paulussen 3:2 malirsch - frenken 3:0 meytin - henßen 0:3(mikka 0 chance) semmel - albrecht 1:3 mettler - jahn 3:0 meyer - lemm 1:3 theuni - frenken 3:2 malirsch - paulussen 3:2 meytin/mettler - henßen/jahn 3:0 trotz oben 0:4 noch spiel gewonnen,sensationell.jetzt erstmal 2 leichtere gegner und dann zum nächsten spietzenspiel gegen vanikum.wenn wir dieses gewinnen haben wir ein kleinen polster auf die manschaften ab platz 3. |
|
|
|||
|
|||
|
vanikum - elsen 9:4
süchteln - wickrath 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Sagt mal bitte: Ist das immer so ein "Gerödel",sich hier wieder einzuloggen????Ich hab grad 20 Minuten rumgekämpft! Immer,wenn ich mich anmelden will,geht das Passwort aus der entsprechenden Zeile flöten...gibt´s da nen geheimen Trick? Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar! Zum heutigen(oder eher gestrigen) Spiel: NF Rheydt II - TTC Waldniel II 6:9 Entschuldigung,dass wir eure Tipps ins Leere gelaufen lassen haben(nicht von der Tendenz her,aber die Höhe von 1:9, 2:9 oder 3:9 haben Georg und mich doch ganz schön motiviert.Danke dafür! )Eins vorweg: Wir haben mit einem Hobbyspieler(echt,is kein Witz!!) und mit zwei Jungs aus der 2. Kreisklasse gespielt! Die Ergebnisse im Einzelnen: T.Nagel/Kempers - Wilden/Theloy 3:0 Görlich/Winkler - Makowski/Spönemann 0:3 P.Nagel/Post - Jonas/van Helden 1:3 T.Nagel - Spönemann 3:1 Kempers - Makowski 3:1 Görlich - Theloy 0:3 P.Nagel - Wilden 2:3 Post - van Helden 2:3 Winkler - Jonas 0:3 T.Nagel - Makowski 3:2 Kempers - Spönemann 3:1 Görlich - Wilden 0:3 P.Nagel - Theloy 3:1 Post - Jonas 1:3 Winkler - van Helden 1:3 Fazit: Unsere "Not-Sechs" (Heldens fehlte wegen Umzug,die besten beiden verfügbaren Ersatzspieler waren ebenfalls unabkömmlich) hat eine phantastische Leistung gegen den haushohen Favoriten gebracht und mit sehr viel Glück wäre sogar....okay,wir wollen nicht unverschämt werden! Jedenfalls war das heute wieder ein tolles Spiel,welches immer absolut fair und freundschaftlich verlief(so macht das Spass)!Nächste Woche müssen wir mit derselben oder einer ähnlichen Not-Sechs nach Rheindahlen,bitte tippt alle wieder 1:9 oder 2:9 (aus NF-Sicht),das motiviert ungemein Die Oper ist nicht vorbei,bevor die dicke Frau gesungen hat Viele liebe Grüsse und ein "Happy Helloween" wünscht euch Tommy PS:Zitat von van Helden(im Dialog mit meinem Dad vor der Saison): "Du kannst im absoluten Optimalfall unten in der ganzen Saison EIN Spiel gewinnen.Das wär schon gut für dich!" Vor der Saison hätte ich ihm zugestimmt....nun seh ich das anders
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin ,
aus unserer Sicht verschenkte Punkte! Zum Spiel: Nach den Eingangsdoppel lagen wir mit 1:2 hinten. Nur Henßen/Jahn punkteten. Im oberen Paarkreutz wüteten Henning Henßen und Roger Albrecht. Mika Meytin und Frank Semmel konnten nur ganze drei Sätze gewinnen, wobei Meytin vor diesem Spieltag noch kein Spiel verloren hatte. In der Mitte hielten sich Ecki Jahn und Nico Lemm gegen einen schwach spielenden Meyer schadlos, hatten aber gegen Bernd Mettler keine Chance, der meiner Meinung nach als einziger Rheindahler auf seiner position Landesliganeveau hat. Unten wurde es ganz bitter. Kein Punkt für den TTV. Michael Paulussen wurde aus Hilfarther Sicht zur tragischen Figur. Im ersten Einzel führte er 7:2 im Endscheidungssatz, das ganze mit reichlich Matchbällen, und verlor. Im zweiten Einzel konnte er ebenfalls Machtbälle nicht nutzen. Henning und Ecki hatten keine Chance im Schlußdoppel und mußten ihren Gegnern dass erste mal in dieser Saison Gratulieren. Fazit: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Rheindahlen. Wer so die Punkte geschenkt bekommt wird auf jeden Fall aufsteigen. Wir müssen nun nächste Woche gegen Wickrath gewinnen um den Anschluß zur Spitze nicht zu verlieren. Persönliches Fazit: Alles in allem ein absoluter Scheissamstag. Erst verliert Bayern gegen das Pack vom Borussenpark, und wir vergeigen den Aufstieg...................... MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Halloween
Hückelhoven - Rheydter SV 9 : 7 Weeke/Kroke - Wendel U./Lersch 3:1 Holländer/Engels - Wendel V./Wolters 0:3 Keller/Schmalen - Baier/Dörenberg 3:0 Holländer - Wolters 3:2 Weeker - Wendel V. 2:3 Kroke - Baier 3:0 Keller - Wendel U. 3:1 Schmalen - Lersch 2:3 Engels - Dörenberg 2:3 Holländer - Wendel U. 2:3 Weeke - Wolters 3:2 Kroke - Wendel U. 3:0 Keller - Baier 3:1 Engels - Lersch 2:3 Schmalen - Dörenberg 2:3 Weeke/Kroke - Wendel U./Wolters 3:0 Das war eine Super Wochenende Henning Suuuuuuuuuuuper Borussia 2:0 gegen die Lederhosen !!! Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|