|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Wozu ein Date mit Jimih? Erstens mal bin ich nicht Homosexuell, zweitens, wenn man nicht mal irgendwelche Gegenargumente außer ein Rofl und irgend einen Stuss bringt, dann kann man sich solch einen Post auch gleich sparen. Und welcher Mann hängt denn bitte an einem Namen die Kürzung "lein" dran, und macht somit aus dem Namen Jimih den Namen Jimihlein ![]() ![]() Und wenn ich mich nicht irre (kann natürlich auch sein, dass ich mich irre), dann warst du einer derjenigen, die unter ähnliche Postings wie dem deinem andere User immer dafür kritisiert haben, dass in dem Post inhaltlich nichts dabei war. Finde ich ja eh immer belustigend, wenn man andere für Dinge kritisiert, dann aber im Gegenzug selbst das macht, wofür man andere kritisiert. Und eine eigene Meinung scheinst du oftmals auch nicht zu haben, da du immer nur Links zu Artikeln postest, welche dir gerade in den Kram passen, ohne einen Kommentar mit der eigenen Meinung dazu. Also nochmal, was bitte kann Trump für den Amoklauf? Genau, er kann nichts dafür, also mach ihn nicht dafür verantwortlich. Obama hast du ja wahrscheinlich auch nie für einen Amoklauf verantwortlich gemacht. Joe Biden würdest du ja wahrscheinlich auch nie für einen Amoklauf verantwortlich machen, obwohl dieser gerade US-Präsident ist, und der Amoklauf während SEINER Amtszeit geschehen ist, und nicht während der Amtszeit von demjenigen, den du dafür verantwortlich machst. Und übrigens, flieg doch mal bitte in die USA und befrage die Amerikaner wie sie zu Trump oder zu Biden stehen, und wie die Zustimmung der beiden unter den US-Bürgern ist, und was Trump besser gemacht hat im Vergleich zu Biden, und umgekehrt. Da würdest du dich aber sehr wundern, dass es ein ganz anderes Bild ist, als das was die Medien immer schreiben. Aber was will man machen, wenn man sich immer nur bei ARD, ZDF und irgendwelchen linksorientierten Medien informiert, anstatt mal in die USA zu fliegen, und diejenigen zu befragen, welche das mitunter am besten beurteilen können. Man frägt doch schließlich auch keinen Jamaikaner wenn man etwas über die deutsche Politik wissen will. Aber von dir wird wahrscheinlich wieder nur ein Rofl kommen. Und zu Schupfkönig sei noch gesagt: Du faselst hier was von Weltbild, und dass sich meine Eltern schämen sollten, weil sie angeblich bei mir in der Erziehung versagt haben, schreibst das aber als Antwort darauf, dass ich geschrieben habe, dass sich Kyuss dafür schämen sollte, dass er jemanden die Schuld für solch eine schreckliche Tat gibt, der erstens nicht mal mehr US-Präsident ist, und zweitens nicht dafür verantwortlich ist. Schon irgendwie merkwürdig und lächerlich. Eigentlich würde ich ja jetzt liebend gerne noch etwas zu den Themen "in der Erziehung komplett versagt", "wofür sich deine Eltern schämen müssten" und "Weltbild" schreiben, das mache ich aber aus verschiedenen Gründen lieber nicht, denn ich habe wenigstens Anstand beigebracht bekommen, und beleidige nicht irgendjemanden Grundlos, nur weil man zu einem gewissen Thema eine andere Meinung hat. Ich greife im Gegensatz zu vielen z.B. die Politiker nicht persönlich als Mensch an, sondern kritisiere lediglich deren Politik. Gegen Joe Biden persönlich habe ich überhaupt nichts, und finde ihn in einigen belangen sogar besser als Trump, und in vielen Punkten einfach schlechter. |
|
|
|||
|
|||
|
Manche Inhalte sind so abwegig, dass man eigentlich nur noch lachen kann !
Mondlandung bezweifeln, )/11, Corona verharmlosenoder Wahlweise als Beginn des great reset ansehn , Trump geil finden, Waffengesetzte der USA befürworten usw., was will man da denn noch gross sagen ? ![]() Und Trump ist doch für sowas verantwortlich ,weil er eben zu seiner Zeit als Präsident 0,0 dagegen getan hat und da gab es auch schon genügend Massaker zu seiner Amtszeit ! Genauso viel kann er dafür , wir er nichts dafür kann, dass kurz nach seiner Amtszeit die Wirtschaft gebrummt hatte, denn die Grundlagen dafür hatte Obama schon gelegt.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (16.06.2022 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du zu viel Alkohol intus? Unterstelle mir bitte nicht ich hätte die Mondlandung oder 9/11 bezweifelt. Darüber habe ich nie etwas geschrieben. Was das Thema Waffengesetze angeht, ich persönlich bin schon seit langem für strengere und härtere Waffengesetze, finde aber, dass an jeder Schule jeder Lehrer eine Waffe haben sollte, um die Kinder zu beschützen, bzw. sollte es an jeder Schule zumindest starkes Sicherheitspersonal geben. Du kannst aber Trump trotzdem nicht die Schuld dafür geben. Die Schuld liegt ja wohl beim Schützen. Oder gibst du z.B. VW die Schuld wenn ein 18 Jähriger mit einem VW jemanden tot fährt? Was das Thema Corona angeht, ich habe es nie verharmlost, ich habe nur gewisse Dinge hinterfragt, und in Frage gestellt, mich selbst bei unabhängigen Quellen informiert, gelesen was unterschiedliche Ärzte sagen, etc. und eben nicht immer nur das was man von der Regierung und irgendwelchen Politikern zu hören bekommen hat oder zu hören bekommt. Und ich will ja nichts sagen, aber es gibt von Klaus Schwab dem Gründer des Weltwirtschaftsforums sogar Bücher über Corona und den Great Reset (Buchtitel: Covid-19: The Great Reset), vielleicht solltest du dir mal ein Exemplar zulegen und es lesen, dich informieren, und verstehen, was der Great Reset ist, und was man da vor hat. Geändert von User 583496 (16.06.2022 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich alles auch zum großen Wohlgefallen eines Herrn Trump?
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.focus.de/politik/deutsch...107969189.html
Ich weiß, dass sonst eigentlich jemand anders hier immer den Focus verlinkt - natürlich nur, wenn ihm die dortigen Aussagen genehm erscheinen... ![]() Auch der mexikanische Präsident sieht das so ähnlich - und er meint, weitere Waffenlieferungen des Westens würden das Leiden der dortigen Bevölkerung nur sinnlos verlängern! Er meint auch, dass dieser Krieg ganz leicht hätte verhindert werden können - falls der Westen nur gewollt hätte... https://nordhessen-journal.de/ich-we...-todgeweihten/ Die beiden Beiträge hatte ich im "falschen" Thread veröffentlicht - sorry! |
|
|
||||
|
||||
|
https://blog.tagesschau.de/2022/06/1...-13-juni-2022/
Keiner Fehler.....kann ja mal passieren. ![]() Ist auch nicht so entscheidend diese kleine Verwechslung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://correctiv.org/faktencheck/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auf dieser Seite gibt es nämlich sogar einen "Faktencheck der Faktenchecker" - wer hätte gedacht, dass das auch bei unseren Qualitätsmedien überhaupt mal nötig sein würde? Ich jedenfalls nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdenkseiten? Albrecht Müller?
Na dann gibt es da ja gar nichts mehr zu kritisieren. Jakob Augstein fragte 2012: „Albrecht Müllers Nachdenkseiten genießen einen guten Ruf. Warum eigentlich? Denn ihr Gründer folgt mehr seinen eigenen Vorurteilen als seriösem Erkenntnisinteresse." Der Mitbegründer der NachDenkSeiten Wolfgang Lieb bemängelte im Oktober 2015, dass Müller „die Welt moralisch in Freund und Feind“ teile und als „Ursache nahezu allen Übels auf der Welt ‚einflussreiche Kräfte‘ (oft in den USA) oder undurchsichtige ‚finanzkräftige Gruppen‘ oder pauschal ‚die Eliten‘“ sehe. Statt zum Nachdenken rufe Müller in den NachDenkSeiten nur noch zum „‚Kampf‘ gegen ‚die Herrschenden‘ und ‚die Medien‘“ auf. Wer fördert und spendet denn eigentlich so für die "Nachdenkseiten"? Wird das irgendwo transparent gemacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein Tipp: Zeige doch vielleicht mal wo die Nachrichtenseiten gelogen haben - das würde mir viel eher helfen als solche Aussagen von Konkurrenten und ehemaligen und vielleicht enttäuschten Mitgründern? Von ehemaligen und enttäuschten Gründungs-Mitgliedern der Grünen hört man ja auch wirklich kaum jemals noch irgend etwas - würde mich zB auch etwas interessieren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.