|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
@bezirkssportwart
also ich finde diese regelung auch sehr sehr schwachsinnig! es spielt ein spieler mit, der zwar in keiner mannschaft mitspielt , aber an keinem einzigem punkt beteiligt ist und somit für seine mannschaft keine hilfe darstellt!der ersatzspieler hat nichtmal gepunktet! wenn er jetzt gepunktet hätte, dann könnte ich ja eine wertung des spiels vielleicht noch nachvollziehen, so aber ist das doch sehr schwachsinnig!!! man kann sowas doch nicht mit 9;0 für die andere mannschaft werten! eine geldstrafe in höhe von 20€ oder sowas wäre da meiner meinung nach eher angebracht!!!!! Hätten ja auch mit 5 leuten spielen können und hätten so auch nur eine geldstrafe bekommen. naja ich muss das nicht entscheiden, aber eine sehr harte entscheidung finde ich, die da getroffen worden ist!!! naja bis die tage mal!!!! p.s ich kann mir das gejammer ja am samstag dann mal anhören :-) und ich finde zurecht können sie jammern da das einfach schwachsinn ist!! |
|
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich aus dem ´vermerk auf dem spielformlur von solingen gegen neviges gheworden????
es sollen doch da nevigiser spieler in der halle gekebt haben??? die solingen sollen das vermerkt haben!!! habe dies aber auch nur von acht ecken mitbekommen!!!! wird dieses spiel auch gewertet oder was??? gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das macht ja nichts, der Tischtennissport hat ja riesige Zuläufe in den Vereinen. Na ja, ändern kann man ja sowieso nichts mehr. Schade |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber über alles meckern ist ja einfacher als lesen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ist denn aus unserem Bezirk zum Verbandstag gefahren, obwohl unser Bezirksvorsitzender verzweifelt Deligierte gesucht hat. Aber so ist das in Deutschland: Alle meckern nur, keiner will aber was tun!
|
|||
|
|||
|
Ui, da hab ich ja ne richtige Diskussion losgetreten. Endlich füllt sich das Forum. Aber ich glaube es bringt eh nix mehr. Soweit ich weiß hätte ein Protest gegen Bernds Entscheidung keinen Sinn und wird auch nicht eingelegt. (Glaub ich jedenfalls so verstanden zu haben)
Zitat:
![]() Jetzt aber genug des Schwachsinns. Dann sind wir halt nur noch 3. und müssen gegen Langenberg und Ronsdorf2 Siege einfahren. Wird nicht einfach, hat irgendwer nen Tipp?
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schnitt? Wofür?]Soweit ich weiß hätte ein Protest gegen Bernds Entscheidung keinen Sinn und wird auch nicht eingelegt. (Glaub ich jedenfalls so verstanden zu haben)
Das ist ja gerad das "Schwachsinnige" er ist ja gemeldet, zwar nur in einer Seniorenmannschaft, aber immerhin spielberchtigt. Ca seit 50 Jahren /QUOTE]Senioren-Mannschaften sind nunmal keine Heren-Mannschaften und es ist richtig: Ein Protest hätte keinerlei Erfolgsaussichten und würde nur unnötig Geld kosten. Was ist nicht verstehe: Solingen 2 hat 15 Spieler auf dem MMF und keiner davon hätte Ersatz spielen können
|
|||
|
|||
|
Das ist ne lange Geschichte. Da unsere Nr 2 erst gegen 17:30 abgesagt hat war es leider nicht möglich einen, das wußten wir ja nicht, korrekten Ersatzmann zu finden. In der Woche ist das bei uns eh immer so ne Sache. Da hat kaum einer Zeit. Es ist ja nicht so als hätten wir uns nicht um anderen Ersatz gekümmert, weil wir die Walder auch für stärker gehalten hatrten und die Punkte zuerst nicht herschenken wollten. Paul fungiert als Jugendtrainer und war eh in der Halle, deshalb viel die Wahl auf ihn. Denn find sonst mal nen 14jährigen der in der Woche noch bis 22 Uhr in der Halle bleiben darf. Wir haben ja nicht mit Vorsatz gegen die Regeln verstoßen. Und da die 2. am gleichen Tag ein Spiel in Mettmann hatte (auch die haben nicht mit der ersten 6 gespielt), wollten wir die nicht ärgern und Ersatz fordern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, ist es schon besser dazu keine Kommentare abzugeben wenn man den Hintergrund nicht kennt, gut erkannt
|
| Lesezeichen |
|
|