|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@FSB
Naja, Du versuchst halt permanent eine Verschwörungstheorie daraus zu machen, ist schon paranoid. Nochmals, es gab unsinnige Maßnahmen, aber es gibt auch positive Entwicklungen hinsichtlich Virusvarianten und Eigenschutz. Deshalb macht es ja Sinn, ständig die Verhältnismäßigkeit zu prüfen. Was vor einem/zwei Jahren absolut notwendig war ist heute nicht mehr sinnvoll. Soviel Verständnis erwarte ich auch von Dir. Und Thema Bargeld, das ist doch schon ein alter Hut. Schaue Dir alle Länder um uns herum an, kein Land wie wir hat soviel Bargeld im Umlauf. In Spanien am Kiosk selbst erlebt, Kleinstbeträge nur mit Karte. Machen die Skandinavier aber genauso. Daraus gleich wieder eine Verschwörung zu machen... |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Selbst die Werbespots sind auf "Linie". Bis hinein in die Privaten. Mach dir mal den Spass, falls du es empfangen kannst und stell Kabel1, Pro7 usw. auf "Österreich" um. Völlig andere Werbung. Die "Rechten" Youtuber, Blogger etc. sind übrigens nicht besser. Sie machen denselben Fehler von der anderen Seite. Leute wie Habeck, Faeser, Lambrecht oder Baerbock sind in ihrem Job inkompetenter als es jeder dahergelaufene Hilfsarbeiter wäre. Absolute Schülerbetriebspraktikanten im Regierungsgebäude. Ich hoffe es nicht, aber gerade deine Berufsgruppe wird die aktuelle Politik am stärksten treffen. Als Unternehmer etc. kann man noch einen Teil über die Preise ausgleichen. Aber die angestellte und/oder beamtete Mittelschicht, der Kern der Grünenwähler, wird es am härtesten treffen. Nur bitte dann nicht jammern, wenn vom Gehalt nur noch 50% Kaufkraft übrig sind. |
|
|||
|
Deine Grünenphobie ist schon sensantionell.
|
|
|||
|
Liegt daran dass da einer dümmer ist als der andere...
|
|
|||
|
Musst Du uns nicht jeden Tag beweisen.
|
|
|||
|
Wenn ich da jetzt an München denke z.B. frage ich mich in welchen Parteien die Dümmeren sind. Stichwort 2.Stammstrecke. Die Grünen waren schon immer dagegen, zu teuer etc. und wenn man jetzt verfolgt, dass sich der Bau noch weitere Jahre, als geplant dahin zieht u. die damit verbundene Kostenexplosin", sind die Dümmeren in den Parteien der Befürworter zu suchen. Auch zu Nordstream 2, hatten sie eine ablehnende Haltung.
Die vermeintlich "Klugen" in den anderen Partien und deren Unterstützer (Energiewirtschaft) haben sich in den letzten Jahren eher als Bestandsbewahrer hervor getan. Jetzt will ja sogar die Stadtrats FDP den Bau stoppen u. das verbliebene Geld sinnvoller verwenden für Umgehungen Nord u. Süd. Hat aber letztendlich nichts mit Covid zu tun. Darum zurück in die Funkhäuser. Geändert von Matousek (08.07.2022 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Warum wird über Baerbock und Habeck, nach den Schlagzeilen zu urteilen, in der Bild teils lobend berichtet? https://www.bild.de/politik/inland/p...7640.bild.html https://www.bild.de/politik/inland/p...7764.bild.html Vielleicht liegt das daran, dass sie ihre Ämter gut leiten?
|
Zitat:
Beleuchten wir mal Herrn Habeck, ein Geisteswissenschaftler, (Germanist und Philologe), sieh dir bitte siehe Promotionsarbeit mal an. Er ist heute Wirtschaftsminister. Das ist Ochs & Lesebuch! Schauen wir uns zum Beispiel Frau Klöckner an: Studium der Politikwissenschaften, Theologie und Pädagogik, Studienschwerpunkt, Agrarpolitik, Thema der Magisterarbeit "Struktur und Entwicklung der europäischen Weinmarktpolitik" Später war sie Landwirtschaftsministerin Ähm ...?? Wie kommst du also zu solchen Beurteilungen?
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|