|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Zitat:
aber nicht am Samstag um 17.30 Uhr! Aber das ist das Bier vom TTC Solingen 1945 e.V. Aber es ist ja auch viel einfacher auf die Wettspielordnung und/oder auf den Staffelleiter einzuprügeln! (was Solingen 1945 ja noch nicht mal gemacht hat) Aber das Gift aus dieser Region sprüht aus mir unerklärlcihen Gründen ja nicht erst seit gestern gegen mich, egal was ich auch mache!!!!!!!!!!!!!! Sorry, vielleicht werde ich auch langsam dünnhäutig!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe du meinst mit der Region nur das kleine abtrünnige Dorf namens Wald
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jörg musste nun einmal arbeiten uns davon lebt er ja nun einmal. Ich weiß zwar nicht wer und wo auf dich eingeprügelt haben soll aber wenn du da so empfindest.Sorry !!!!!!!!!!1 Und wo Gift aus unserer Region versprüht worden sein soll weiß ich leider auch nicht. Vielleicht sind wir alle noch ein wenig verwöhnt aus der Zeit des alten Bezirks Bergisch Land. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nàbend zusammen,
also mit einem salomonischen Urteil hat das Ganze wirklich nichts zu tun! Ein Verein wird für seine Sportlichkeit bestraft, der generischen Nr.5 wenigstens noch ein Spiel zu gönnen, damit er nicht den ganzen Abend dumm rumsitzt und wird dafür auch noch bestraft... Sachen gibts... Der Pfeil kam jetzt aus Wuppertal.... Axel Die 2 Punkte würde ich niemals haben wollen und würde als "Sieger" sogar Einspruch erheben... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo da oben in NRW
Da ich mittlerweile in Österreich lebe, verfolge ich den spielbertrieb jetzt nur noch via Internet. Ich muss sagen, ich finde es sehr interessant was da passiert. Und natürlich hängt mein Herz an den Solinger Clubs, immerhin habe ich vier Jahr beim TTC und sechs Jahre in Stöcken gespielt. Und dann zu lesen, Paul Heise ist nicht Spielberechtig ist schon interessant. Immerhin ist er einer der Solinger Urgesteine. Aber ich muss auch dem Bezirkssportwart beipflichten, Regeln muss man einhalten. Nur verwöhnt waren die Solinger nicht. Ich habe da auch einiges losgetreten als Stöckener Jugendwart bei Kreistagen, und mir wurde ähnliches gesagt von wegen verwöhnt. Ich glaube nur, dass man in kleineren Kreisen oder Bezirken etwas umgänglicher ist in glößeren, was schon daher rührt dass man sich besser kennt. Das geht glaube im Bezrik Düsseldorf gar nicht. Naja lange Rede kurzer Sinn, haltet den Ball flach und schaut das wenigstens eine Mannschaft aus Solingen (wohl der TTC ) aufsteigt. Schöne Grüße aus dem verschneiten Österreich Sascha von Stöcken P.S. hier habe ich so Sachen noch nicht erlebt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber leider ist es ja nun mal nicht so. Übrigens hat der Sportwart nur seine Pflicht getan und darauf geachtet das die Regel eingehalten wird. Der kann nun mal absolut nichts dafür,die Schuld dafür trägt nun einmal leider der TTC Solingen. Obwohl sie auch nichts dafür können, da sie diese Regel auch nicht kannten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube trotzdem das der Beste Meister wird und schon immer getippt, dass der TTC Solingen da ein gewaltiges Wort mitreden wird. Also Kapitel abharken, Kopf hoch und Ronsdorf und LSG schlagen. Stimmt es eigentlich, dass ihr Euch in SG-Wald für die Rückserie verstärkt? Aus Unterrath und so?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt Ihr ohne WO? Hast Du schon mal was vom Gleichheitsgebot gehört? Wie hättest Du denn als Staffelleiter salomonisch entschieden? Hättest Du den Heinz Buthmann angerufen, Dich mit TTC Solingen gemeldet und um Nachmeldung des Spielers Paul Heise rückwirkend zum 2.11. gebeten? Leute, Leute Ihr macht Euch die Sache vielleicht einfach. "Immer diese sch... Funktionäre" nicht wahr. Aber die Statistiken lest Ihr gerne, oder? Aber wahrscheinlich waren die früher auch besser! Ist schon ein sch... Bezirk Düsseldorf! Selbst in Österreich gibt es ja nicht solche bekloppte Funktionäre wie hier! Sucht Euch doch einen anderen Bekloppten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Bernd Ich muss sagen, dass ich nicht verstehe warum du dich da so reinstiegerst. Sicher ist es ärgerlich, wenn sich da ständig wer beschwert. Aber besser du machst die Sachen korrekt als zu lässig und es kommt nichts an Infos. Ich mus sagen, dass ich deine ARbeit in der Saison 03/04 immer geschätzt habe un d auch jetzt gut finde so viele Informationen hier zu bekommen. Und ich wollte mit sicherheit NICHT sagen, dass es hier keine bekloppten Funktionäre gibt. Nur ist das hier alles anders geregelt, weshalb es zu dieser Situation wie mit Paul Heise nicht kommen kann, glaube ich halt was ich mitbekommen habe. DAs liegt aber an den Regeln niht an den Leuten. Ich möchte dich bitte das zur Kenntnis zu nehmen, dass es kein Angriff auf deine Person darstellen sollte!! MFG Sascha |
| Lesezeichen |
|
|