|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Matthias Landfried (GER)
Zwar noch nichts über New York, aber gestern Abend habe ich (ab hier) bisschen was über die neue Champions League Saison geschrieben, dort findet Ihr auch die gesamten Gruppenauslosungen. Und vor einigen Wochen hatte ich dort einiges geschrieben.
Mein Team SF SKK El Nino Prag spielt unter anderem gegen das französische Topteam AS Pointoise Cergy TT mit Marcos Freitas, gegen den wir auch bereits in der letzten Champions League Saison ran mussten (damals gegen sein Team Fakel Gazprom Orenburg mit Hugo Calderano, Lin Yun-Ju, Dimitrij Ovtcharov, Marcos Freitas, Vladimir Samsonov, Alexander Shibaev) und da noch eine Rechnung offen haben. ![]() ![]() Wir sind jetzt die Nummer 15 von Europa und hatten diese Platzierung letzte Saison auch mit unserem Einzug in die zweite Gruppenphase der Champions League bestätigt, wodurch wir zu den 16 besten Teams gehörten. Im Vergleich zu letzter Saison ist unser Team nochmal etwas stärker geworden, nachdem wir mit Tomas Konecny (Nr. 2) einen erfahrenen Spieler dazu bekommen haben, der einerseits unseren Spitzenspieler Jiri Vrablik (Nr. 1) etwas entlastet, welcher letzte Saison übrigens u.a. gegen Chuang Chih-Yuan, Jens Lundquist und Kim Taehyun gewinnen konnte, aber von Tomas werden auch unsere jungen Spieler wie Jakub Zelinka (Nr. 3) und Frantisek Onderka (Nr. 4) profitieren. Hier zwei aktuellere Videos von Tomas Konecny, einmal vom ETTU Europe Cup Finale, als er die Nervenschlacht gegen Mihai Bobocica gewinnen konnte und dann ein Spiel aus der österreichischen Bundesliga bei seinem Sieg gegen Chen Weixing. VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBARLeider hat die ETTU erneut die Regeln geändert, so dass im Gegensatz zu letzter Saison nicht die Gruppenersten und Gruppenzweiten in den Group Stage 2 einziehen werden, sondern es kommt dieses Jahr in den Vierergruppen des Group Stage 1 nur der Gruppensieger weiter. Aus diesem Grund müssen wir noch härter trainieren und uns noch besser vorbereiten. Selbstverständlich gebe ich Euch nachfolgend einen Einblick in unsere Saisonvorbereitung - wir gehen davon aus, dass selbst die deutschen Topteams Düsseldorf, Saarbrücken und Neu-Ulm vor uns zittern werden. ![]() Zitat:
Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir eine super Stimmung im Team und bereits letzte Saison zeigte sich, dass wir einen enorm guten Teamspirit haben, die Unterstützung von der Bank toll ist und am Tisch alle kämpfen wie die Löwen, sich im Training voll rein hängen, aber bei uns auch nie der Spaß zu kurz kommt.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche euch viel Erfolg in der Champions League und der tschechischen Extraliga, in der sich wahrscheinlich die vier tschechischen Champions League Mannschaften um die Meisterschaft streiten werden. Sind eigentlich wieder Materialtestaktionen über das Forum geplant? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Matthias,
einen guten Start in die Championsleague auch von meiner Seite für deine Mannschaft, hoffentlich bleiben die Spieler gesund und "on fire"! Gibt ja auch noch andere Wettbewerbe und Spiele ![]() Viele Grüße Raphael |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Erfolg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da es auf der ETTU Website bislang keine Ergebnisse von unserer Gruppe gibt, hier eine kurze Info von mir. Gegen die Spanier und Ungarn haben wir beide 3:0 gewonnen. Heute geht es um den Gruppensieg. Gegen die sehr starken Franzosen AS Pontoise Cergy TT sind wir Außenseiter (Cho Seungmin, Marcos Freitas, Emmanuel Lebesson und die restlichen Spieler wie Esteban Dorr und Tristan Flore sind auch stark) und von 100 Spielen können wir vielleicht nur 5 gewinnen. Aber nach unabhängigen Berechnungen ist heute wieder so ein Tag, hehe.
|
|||
|
|||
|
💪 Viel Erfolg!! 🥇🏓
Welche Material spielt Marcos Freitas und Emmanuel Lebesson? |
|
|
||||
|
||||
|
Leider haben sich die Unabhängigen etwas verrechnet, nur ein 1:3, aber immerhin seid ihr 2. in der Champions League Gruppe.
Habe gerade mir euer Spiel gegen Ostrov angesehen, Vrablik schön sicher und stark 3:0 gespielt, Konecny und Onderka durch starken Kampf und Übersicht im 5. Satz jeweils gewonnen. Glückwunsch! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Matthias !
Herzlichen Glückwunsch zum 48. Geburtstag 🎂 🍾 🎁 ☀️ 🍀 🎉 🤘🏻 🏓 Grüße aus Lothringen Svennie
|
||||
|
||||
|
Hallo Matthias,
ich schließe mich an - im Nachgang hier ![]() Ein Jahr wieder mehr Erfahrung, Ein Jahr wieder klüger im Sinne, wie man es noch besser machen kann. Weiterhin viele gute Ideen, wie und wo man den Ball an der besten Stelle trifft. Grüße Raphael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven, hallo Raphael, danke
![]() 2/4,5k z.Kts.g.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR