Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2022, 11:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Ja.
Alt 26.08.2022, 11:19
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TTundsoweiter Beitrag anzeigen
Der DTTB ist Gesellschafter bei MyTT?

https://plattenplausch.podigee.io/55...episode#t=2200
Mittlerweile ja. Nachdem man vor Jahren das zeitlich begrenzte Angebot des Hauptgesellschafters, einen Teil seiner Anteile zu übernehmen, durch organisatorische Fehlleistungen verstreichen lassen hat und damit einen vorausgehenden Beschluss des DTTB-Bundestages nicht umgesetzt hat, hat man Jahre später von einem anderen Anteilseigner die Möglichkeit erhalten, die Hälfte von dessen Anteilen zu übernehmen. Diese zweite Chance hat man dann genutzt.
Alt 26.08.2022, 11:42
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Server müssen betrieben werden und bei steigenden Energiekosten muss das auch refinanziert werden. Ärgerlich ist die Gesamtsituation und die verfehlte Politik in Deutschland. Diese Preiserhöhung ist nur die Folge davon.

Geändert von jimih1981 (26.08.2022 um 11:44 Uhr)
Alt 26.08.2022, 14:15
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..

Geändert von User 594480 (26.08.2022 um 16:26 Uhr)
Alt 02.09.2022, 22:26
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Server müssen betrieben werden und bei steigenden Energiekosten muss das auch refinanziert werden. Ärgerlich ist die Gesamtsituation und die verfehlte Politik in Deutschland. Diese Preiserhöhung ist nur die Folge davon.
Also wird alles wieder billiger, wenn die Energiekosten wieder sinken? Da bin ich aber beruhigt😂
Alt 02.09.2022, 22:31
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hat jemand einen Tipp, wie ich die nervende Werbung bei mytischtennis weg bekommen kann?
Jetzt hab ich schon einen Premium Account und auf meinem iPad Pro wird mir der Bildschirm mit PC Werbung voll gemüllt🤬
Alt 03.09.2022, 09:23
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal."

Seit gestern erhalte ich beim Aufruf der Ergebnisliste nur noch diese Fehlermeldung. Vielleicht sollten die Herrschaften zunächst einmal die Basisfunktionalität ihres Scheißladens sicherstellen, bevor sie ihren Preis erhöhen.
Alt 03.09.2022, 09:31
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also für Fehlermeldungen benötigt man keinen Premiumaccount, die gibt es auch weiterhin kostenlos!
Alt 03.09.2022, 14:37
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Tipp, wie ich die nervende Werbung bei mytischtennis weg bekommen kann?
Jetzt hab ich schon einen Premium Account und auf meinem iPad Pro wird mir der Bildschirm mit PC Werbung voll gemüllt🤬

Bei IOS nutze ich immer mal Firefox Klar (https://apps.apple.com/de/app/firefox-klar/id1073435754), wenn es mal weniger Werbung sein soll.

Es gibt noch einige adblocker im App Store die von GmbHs bereit gestellt wurden, wenn man sich diese GmbHs dann ansieht wird es schnell gruselig.
Alt 05.09.2022, 14:35
Martin_ Martin_ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal."

Seit gestern erhalte ich beim Aufruf der Ergebnisliste nur noch diese Fehlermeldung. Vielleicht sollten die Herrschaften zunächst einmal die Basisfunktionalität ihres Scheißladens sicherstellen, bevor sie ihren Preis erhöhen.
Bei mir dasselbe seit Samstag an diversen Rechnern und Browsern. Da bin ich immerhin froh, dass ich mein Abo bei diesem unfähigen Verein letzten Monat gekündigt habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »