|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Es wäre ja schön, aber ein schlauer Mann hat mal gesagt, nirgends wird soviel gelogen wie im Krieg, und das gilt für beide Seiten. Ich befürchte momentan gibts nur eine Lösung, Putin müsste man absetzen.
|
||||
|
||||
|
Das wäre eine für uns sehr angenehme und einfache Lösung, die wird sicherlich im Kreml auch gerade diskutiert
Das man taktische Atomwaffen einsetzen will, halte ich auch nur für leere Drohungen und Geschwätz.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.09.2022 um 12:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das hab ich mich auch gefragt. Hat er Gedächtnislücken ? Ganze Zeit doch dass Liefern von ( schweren) Waffen abgelehnt wegen der Gefahren einer atomaren Eskalation!
|
|||
|
|||
|
Auch interessant:
http://recentr.com/2022/09/13/kreml-...-von-soldaten/ Im Endeffekt scheint es wohl so zu sein dass die Lage für Russland nicht so günstig ist außer sie haben dann noch jemand der ihnen hilft oder sie setzen Massenvernichtungswaffen ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Er scholzt doch nicht etwa?
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel extremer, Aussagen sind ja noch nicht solange her.
|
|||
|
|||
|
Viel wichtiger als die Erinnerungslücken ist welchen Einfluss die Lehren Dugins auf Putin haben.
https://www.misesde.org/2022/08/alex...sischen-krieg/ |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ein Wirtschaftkrieg schadet immer beiden Parteien, weil sich Russland logischerweise dagegen wehrt das war absehbar und wenn man so abhängig, ist es schlicht dumm und einen Wirtschaftskrieg vom Zaum zu brechen außer man hat Alternativen zu dem was man von Russland bezieht und zwar adequate Alternativen die nicht die Wirtschaft ruinieren und ideologische Schranken in Bezug auf die Kernenergie verbieten sich dann absolut wenn man schon diese Sanktionen beschlossen hat dann hat man gefälligst auch alles dafür zutun die Folgen des vom Zaum gebrochenen Wirtschaftskrieges abzumildern, dazu gehören Steuersenkungen auf Energie und das nutzen alle verfügbaren Kohle- und Kernkraftwerke. Mal davon abgesehn haben Sanktionen noch nie irgendwo zu irgend einer positiven Wendung für die Menschen in den betroffenen Ländern geführt. Glaubt ihr ernsthaft dass sich in Russland irgendwas ändert durch die Sanktionen? Ich nicht. Die Leute wollen und befürworten ein autoritäres Regime und daran ändert sich überhaupt nichts wenn Putin weg ist. Das mit dem Aufzwingen der Werte hat noch nie irgendwo funktioniert weder mit Sanktionen noch mit Bomben.
Geändert von jimih1981 (13.09.2022 um 15:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 
Das man taktische Atomwaffen einsetzen will, halte ich auch nur für leere Drohungen und Geschwätz.