|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
Persönlich freut mich das Karsten wieder zu seiner alten stärke zurück findet. Das war nach seiner letzten Saison in D'dorf nicht unbedingt zu erwarten. Freue mich wenn ich am letzten Spieltag gegen ihn antreten darf. Vorallem auf das Bier trinken nach dem Spiel.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
@Semmel
Da hast du aber vollkommen recht. Wir sollten uns nicht auf das Niveau des Verbandsliga 5 Threads herrab lassen!!! Hätte nicht gedacht das du gegen Andreas verlierst, muß dir aber zugestehen das der Verlust des Palio für dich schon hart ist. Auf einmal können Leutchen deine Bälle ziehen die da vorher nur von geträumt haben. Aber da ihr erster seid kannst du da sicherlich gut mit leben.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist aber auch egal. finde es gut das es so eine ausgeglichene gruppe ist, macht doch mehr spass als gegen die hälfte der teams rumzugurken. yep, karsten spielt im moment sehr gut wobei ich mal behaupte das er immer noch nicht sein volles können ausschöpft. in der letzten saison war er aber auch gut. immerhin zweitbester spieler im mittleren paarkreuz... so, jetzt geht´s ab in die halle zum bezirkspokal. wird sicherlich interessant werden. bericht folgt dann im entsprechenden thread heute abend
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sachverstand im sportlichen Sinne ist O.K. aber unsere Probleme mit drei verletzten Spielern auf Bezirksebene als Luxus zu bezeichnen trifft gerade die verletzten Spieler die zum zuschauen verurteilt sind und da kann eine solche Reaktion mal passieren !! Desweiteren wünsche ich keinem anderen Verein soviel Luxus wie dem TTC Vanikum :-( |
|
|
|||
|
|||
|
@egbert
ich will die beiden nciht unter druck setzen. um gottes willen. weiß selber wie es ist, eine saison abzukacken. hatte ich in linder auch, als ich 1 zu unendlich gespielt habe. ich kann nur niucht verstehen, wie sich die beiden von letztes jahr auf diese jahr verschlechtert haben. ich kenne zwar die klasse nciht gut genug, aber ich denke doch soviel stärker als letztes jahr kann es unten doch nicht sein. oder sehe ich das falsch??? zum spiel gegen nf rheydt kann man nur sagen, dass es eisig war wie in einer gefriertruhe in der halle. man konnte sich gar nicht warm spielen. die beläge wären fast erfroren. hoffe, dass die rheydter die sache mit der heizun wieder in den griff bekommen. sollte nämlich mal ein spiel knapp werden, denke ich werden proteste wegen der kalten halle kommen. so, nen schönen sonntag noch. gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube ich werde tierisch unterschätzt Ich hatte mir vorher schon eine Chance gegen Frank ausgerechnet, weil er doch nicht die Form von letztem jahr hat und ich gegen so "krummes" Material eigentlich selten wirklich schlecht aussehe. Vor 3 Jahren habe ich gegen ihn auch erst im 5. verloren. Also sicher war es für mich glücklich, dass er nicht Normalform spielt, aber man muss auch mal meine Leistung sehen - denke ich
|
||||
|
||||
|
@Andreas
Das sollte deine Leistung nicht schmälern. Hatte Franks Noppenproblem allgemein gemeint. OB du wirklich gut bist sehen wir in zwei Wochen...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber so ist das im Sport. Das Selbstvertrauen können wir im nicht zurück geben.Dass kann er sich nur durch Siege erarbeiten. Manni war in den letzten Jahren Unten eine Bank und gehörte dort immer zu den besten fünf. Da er aber jetzt Samstags bis 16.00 Uhr oder länger arbeiten muß, kommt er ziemlich fertig zum Spiel. Die Spiele verliert er nicht weil er schlecht ist, sondern viel mehr aus Konzentrationsmangel. Im Training spielt er nämlich nach wie vor sehr gut.
|
|
|||
|
|||
|
Joar, also so dreist bin ich nicht, dass ich davon ausgehe, dass ich gegen Hennig und Roger was holen kann. Aber wer weiß, momentan läuft es einfach!
|