|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie klebt ihr?
so da ich vor langer zeit mal so ne umfrage gesehen habe , dachte ich mir ( da es jainzwischen tausende neue user gibt ) eine neue zu starten^^
jo alle mal plz abstimmen ach ja und schreibt noch was dazu damit ich weiss wer was sagt thx |
|
||||
|
||||
AW: Wie klebt ihr ??
Zitat:
2 "normale schichten" 2 einmassieren und trocknen lassen also kein nasskleben gruß patrick
|
||||
|
||||
Patschnass auf Holz und Belag, gleich zusammen, Belag zurecht schieben und nach frühstens 30 Minuten kann ich dann sogar wieder richtig Spins spielen.
Nasskleben taugt nur für härtere Schwämme. Die besten Ergebnisse erziele ich mit dem Speedy Spin (45°), da bin ich immer wieder begeistert, wenn ich den Belag nach drei, vier Stunden mit wunderbarem Bauch abziehe. Auch von den Spieleigenschaften ist der Belag - trotz HP@ und Magna - wieder mein Favorit. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Moin!
Ich trage eine dünne Schicht Contra Ultra Speed 2 auf den Belag auf, lasse diese eintrocknen. Dann kommt noch eine dickere Schicht Frischkleber rauf. Danach kommt der Belag auf die glatte Seite der Belagsverpackung. Zugeklappt, eine halbe Stunde in die Presse/ unter etwas schweres. Und dann vorm Training/ Spiel von der Verpackung abziehen und auf das Holz kleben. Gegebenfalls noch eine sehr dünne Schicht Kleber auftragen, eintrocknen lassenund dann aufkleben. Exzellentes Spielgefühl und schönes Klicken. So mach ich das halt. Steve. |
|
|||
|
|||
Was is dieses Contra Ultra Speed 2?? Und was bringt es?
Haben verschiedene Kleber verschiedene Eigentschaften? |
|
|||
|
|||
Hallo!
Contra Ultra Speed 2 ist ein extrem dünnflüssiger Kleber. Zieht sehr schnell ein und gibt mächtig Speed und Spin. Zu Deiner letzten Frage schau Dir mal den Thread "Frischkleber von dick- nach dünnflüssig sortiert an". Die Frage wird auch diskutiert. Mahlzeit, Steve. |
Lesezeichen |
|
|