Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2022, 07:09
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Augen auf, Du bist da auf irgendeine urbane Legende reingefallen! Götze die meisten km bei FFM gelaufen, viele Bälle geklaut, unfassbares Auge und Spielverständnis, mit Kloppscher Muttermilch großgezogen .. der kann pressen und gleichzeitig noch sehr geile letzte und vorletzte Bälle in die Tiefe spielen. Seine Fähigkeiten hat sonst keiner im Kader, in Ansätzen noch Kimmich.
Ich habe ihn halt anders in Erinnerung, und wenn ich jetzt Frankfurt Spiele in Ausschnitten gesehen habe stach er mir nicht gerade ins Auge. Aber das heißt ja erstmal nix, wie gesagt lasse mich da gerne belehren.

Wobei ich sagen muss ich war noch nie richtig überzeugt von ihm, ist für mich ähnlich wie Reus, wenn es drauf ankam, meistens keine Leistung (auch bei seinem WM Tor war das Spiel an sich keine gute Leistung). Und so richtig kämpfen habe ich beide auch noch nie gesehen. Aber das sehen viele anders und auch der wichtigste Mann der Bundestrainer und auf den kommt es ja an.

Aktuell sehe ich das Bayern Mittelfeld als alternativlos, mal sehen wie es Hansi managed.
Alt 16.11.2022, 08:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dieses Paket gibt es nicht für die Einwohner, sondern nur für die Staatsangehörigen von Katar. Das sind ca. 10% der Einwohner.

Unterkünfte für die ausländischen Arbeiter waren in dem Bericht aus zu sehen.
Und in diesem Punkt absolut vorbildlich. Da kann sich Deutschland, wo man ja die ganze Welt mit Wohltaten beglücken möchte, mal eine Scheibe abschneiden.
Alt 16.11.2022, 08:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich habe ihn halt anders in Erinnerung, und wenn ich jetzt Frankfurt Spiele in Ausschnitten gesehen habe stach er mir nicht gerade ins Auge. Aber das heißt ja erstmal nix, wie gesagt lasse mich da gerne belehren.

Wobei ich sagen muss ich war noch nie richtig überzeugt von ihm, ist für mich ähnlich wie Reus, wenn es drauf ankam, meistens keine Leistung (auch bei seinem WM Tor war das Spiel an sich keine gute Leistung). Und so richtig kämpfen habe ich beide auch noch nie gesehen. Aber das sehen viele anders und auch der wichtigste Mann der Bundestrainer und auf den kommt es ja an.

Aktuell sehe ich das Bayern Mittelfeld als alternativlos, mal sehen wie es Hansi managed.
Götze war in Dortmund völlig überhyped. Auch Pep wollte den gar nicht bei Bayern haben. Guter Mann vor seiner Krankheit, aber niemals das, was einige in der Retrospektive aus ihm machen.

Und Reus? Mehr verletzt als gesund. Auch ein guter Mann, aber niemals so gut, wie ihn die Medien verkauft haben.

Zum Mittelfeld:

Das muss:

Musiala
Goretzka-Gündogan

heißen.

Warum?!

Weil unsere Abwehr derart grottig besetzt ist, dass Kimmich auf RV die einzige Alternative ist. Günni ist ein WK Spieler, da setzt man doch lieber einen der Holzfüße aus der Abwehr auf die Bank.

Letztendlich muss das Team funktionieren, das heißt dann im Prinzip 7 x Bayern (Neuer, Kimmich, Goretzka, Musiala, Sane, Gnabry, Müller), einmal WK (Gündogan), 1x Ex-Bayern (Süle), 1 x internationale Klasse (Rüdiger) und der LV? Warum hat man Stanisic nicht bearbeitet für Deutschlandzu spielen? Bleibt im Grunde nur Raum.
Alt 16.11.2022, 10:34
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Frankreich verweigert schon mal die Teilnahme an der Alibi-Aktion mit der One Love Kapitänsbinde: klick

Dann kann sich Manolo ja zwei davon um seinen Reklamierarm binden.
Alt 16.11.2022, 10:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
In der Innenverteidigung Kehrer vor Süle???
Du hast doch Lack gesoffen.
Kehrer und Bella-Kotchap sind die mit Abstand schwächsten Abwehrspieler im Kader, aber klar Süle spielt ja in Dortmund dann darf der unmöglich in der Aufstellung der Nationalmannschaft auftauchen
Muss ich gleich nochmal hochholen, ich zitiere
Zitat:
Thilo Kehrer könnte mit Blick auf das anstehende Turnier hinten rechts aufgrund seiner defensiven Stabilität vor Jonas Hofmann den Vorzug erhalten ......
Artikel bei Sky als Vorbericht zum heutigen Testspiel gegen den Oman.

anscheinend doch nicht so schlecht der Mann
Alt 16.11.2022, 11:03
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Zum Mittelfeld:

Das muss:

Musiala
Goretzka-Gündogan

heißen.

Warum?!

Weil unsere Abwehr derart grottig besetzt ist, dass Kimmich auf RV die einzige Alternative ist. Günni ist ein WK Spieler, da setzt man doch lieber einen der Holzfüße aus der Abwehr auf die Bank.

Letztendlich muss das Team funktionieren, das heißt dann im Prinzip 7 x Bayern (Neuer, Kimmich, Goretzka, Musiala, Sane, Gnabry, Müller), einmal WK (Gündogan), 1x Ex-Bayern (Süle), 1 x internationale Klasse (Rüdiger) und der LV? Warum hat man Stanisic nicht bearbeitet für Deutschlandzu spielen? Bleibt im Grunde nur Raum.
Ich würde mal einschätzen, Dein wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.

Und meiner Meinung nach gehört Günni, auch gar nicht in die Nationalmannschaft, nicht aufgrund seiner Leistung, sondern als Sympathisant eines Tyrannen. Der soll doch für die Türkei spielen, fertig.

Sonst schreien alle sofort wegen Katar, aber da meldet sich niemand .... verstehe einer die Welt

Geändert von Claus (16.11.2022 um 11:05 Uhr)
Alt 16.11.2022, 11:12
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Grundsätzlich hat jetzt seine Leistung als Fußballer nix mit seiner politischen Einstellung zutun aber jemand der Erdogansympathisant und somit zeigt dass er eigentlich nur in der deutschen Nationalmannschaft spielt weil da de Chancen besser sind erfolgreich zu sein, ist jetzt in der Tat jemand der lieber für die Türkei spielen sollte.

Kimmich, Goretzka funktioniert ich sehe nicht wofür genau man jetzt den Gündogan braucht. Außer man will Kimmich als RV. Wird Flick aber nicht machen außer es geht garnicht anders.

Geändert von jimih1981 (16.11.2022 um 11:14 Uhr)
Alt 16.11.2022, 11:21
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Und meiner Meinung nach gehört Günni, auch gar nicht in die Nationalmannschaft, nicht aufgrund seiner Leistung, sondern als Sympathisant eines Tyrannen. Der soll doch für die Türkei spielen, fertig.

Sonst schreien alle sofort wegen Katar, aber da meldet sich niemand .... verstehe einer die Welt
Da verklärst du jetzt aber gewaltig die Vergangenheit. Der Aufschrei vor der WM 2018 war schon riesig und viele (mich eingeschlossen) haben nicht verstanden warum der DFB die beiden Erdogan-Fanboys nicht rausgeworfen hat. Letztlich war diese Unruhe sicherlich mit ein Grund (wenn auch nicht der einzige) für das desaströse Abschneiden in Russland. Aber gut, neben Despoten-Fanboys werden ja auch Islamisten in der Mannschaft geduldet. Man stelle sich mal vor ein Spieler hätte vor dem Turnier ein Foto mit Bernd Höcke gemacht oder wie Eishockeytorwart Thomas Greiss sich als Trump- und Alt-Right-Fan geoutet. Bei letzterem war der DEB im Gegensatz zum DFB übrigens sehr konsequent und hat ihn deswegen schon länger aus dem Nationalteam verbannt.
Das alles zusammen mit so gratismutigen Moralaposteln wie Neuer, Goretzka und Co. und einem Bierhoff, der jegliches Gespür für die Fans verloren hat (ich erinnere nur an den Hochglanz-Imagefilm als Die Mannschaft sich ihre Human-Rights-Shirts zusammengepinselt hat), sorgt bei mir schon länger für ein immer weiter nachlassendes Interesse an Die Mannschaft.

Geändert von User 59267 (16.11.2022 um 11:23 Uhr)
Alt 16.11.2022, 11:44
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

ne, das war mir schon bewusst, mir gehts um die aktuelle Situtation.
Warum gibts da keine Doku in der ARD / ZDF, zu Katar gibts gefühlt 200.

Und ich persönlich finde den Begriff "Die Mannschaft" eigentlich passend, es ist doch unsere Deutsche Mannschaft. Warum das alles so negativ geredet wurde und man das jetzt revidiert hat, habe ich nicht verstanden.

Es gibt einen Verein der nennt sich "DER CLUB", und spielt seit längerem eigentlich keine Rolle mehr im deutschen Fussball, das finde ich dann schon eher unpassend .

Aber so hat eben jeder seine eigenen Ansichten.

Ich bin jedenfalls gespannt ob Musiala die Erwartungen erfüllen kann, da werden doch viele Wunderdinge erwartet.
Alt 16.11.2022, 11:54
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ja, korrekt daher habe ich von homosexuell gesprochen und nicht von schwul und lesbisch.

Ich weis nicht ob du das mit den Bienchen so richtig verstanden hast, aber wenn zwei Frauen mit einander schlafen oder zwei Männer, wird das nix

Ohne Medizinische Eingriffe .....

Aber lassen wir das Thema doch einfach so stehen, war nur ein Eklärungsversuch warum es in anderen Ländern / Religionen eben eine bestimmte Denkweise geben könnte.
Um den Kinderwunsch gerecht zu werden, kann man schon mal über den eigenen Schatten springen, wenn dann der sexuellen Lust auch noch genüge getan wird, ist es eine win win Situation.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »