|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2022 Katar
Unglaublich, dass Argentinien gegen Saudi Arabien verliert!
![]() Hat das Spiel jemand gesehen? Bei Dänemark gegen Tunesien steht es kurz vor der Halbzeit noch 0:0. |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte uns nicht passieren. Wir haben denen sogar mit Ziege, Jancker, Jeremies und Ramelow acht Stück eingeschenkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wie es sich anfühlt zwei Tore zu kriegen wissen wir auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, gucke nichts, gar nichts davon, kann Dir daher nicht weiterhelfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=x1pkrjbTSWI Auch interessant, in Argentinien begann sogar die Schule 3h später wegen dem WM Spiel. Da sieht man mal die Unterschiede. Von dem was ich bisher gesehen habe waren die Spiele aber ganz gut. Dänemark - Tunesien auch unterhaltsam. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bist du sonst auch so konsequent und boykottierst Nestle Produkte und kauft keine Eier und Fleisch aus Massentierhaltung, machst auf keinen Fall Urlaub in Ländern wie der Türkei, trägst nur Fair Trade Bekleidung, etc.? Aber ist natürlich Mode so ein Fußballevent als Anlass zu nehmen, auf den Katar-Zug mit aufzuspringen. Hat jemand von den Moralaposteln, die sich jetzt berufen fühlen, so eine persönliche Dagegen-Show daraus zu machen, auch den Zeigefinger gehoben, als die Handball und Leichtathletik Weltmeisterschaften in Katar stattfanden oder wenn die ITTF Turniere World Tour Qatar Open und WTT Champions Qatar in Doha stattfinden? So eine Doppelmoral. Die WM wurde 2010 nach Katar vergeben, wer hat denn von den Moralaposteln in den letzten 12 Jahren den Mund aufgemacht. Aber jetzt wenn die WM dann läuft, dann muss mich sich selber dann wirksam inszenieren. Viel Spaß dann morgen beim Deutschland gegen Japan schauen…
|
|
|
|||
|
|||
|
Der telefoniert noch mit dem Enir und bettelt nach Gas ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es tut mir wirklich leid für alle, die die Rahmenbedingungen ausblenden können und einfach nur Fußball sehen wollen, dass sie nun auch mit solchen Themen belästigt werden. Aber dann bitte nicht den Boten der schlechten Kunde anmachen, sondern die Verursacher. Und die sitzen in Doha, Zürich und auch in Frankfurt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann das Affentheater, was die ÖR, Politik und Wirtschaft (Rewe) da veranstalten nicht mehr hören. Klimaaktivist bei Wetten Dass, Klimakleberin bei Anne Will, und bei der WM nur ein Thema. Man muss sich mal klar machen, dass es 7 (!) von 32 Teilnehmern sind, die so einen Affenzirkus veranstalten. Und was will REWE eigentlich? Teilweise absurde Arbeitsbedingungen, haufenweise Artikel im Regal, die ganz sicher nicht politisch korrekt erzeugt wurden und mit ihrer Touristiksparte (eine der größten in Deutschland) fliegen sie in alle Schurkenstaaten der Welt. Sponsoren jeden Schund (Penny, Big Brother), keiner ihrer selbstständigen Marktbetreiber ist im Tarif, LKW-Fahrer von Subs, die die Ware bringen werden unterirdisch bezahlt, aber das weiß ja auch kaum jemand. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Die WM wurde 2010 nach Katar vergeben, wer hat denn von den Moralaposteln in den letzten 12 Jahren den Mund aufgemacht. Aber jetzt wenn die WM dann läuft, dann muss mich sich selber dann wirksam inszenieren. Viel Spaß dann morgen beim Deutschland gegen Japan schauen…