|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich tausche je 2 rote und 2 schwarze Toni Hold Anti Topspin Beläge
Ich biete je 2 rote und 2 schwarze Toni Hold Anti Topspin Beläge
ohne den Schriftzug Joola und ohne das ITTF Zeichen. Demzufolge ist der Belag für Wettkämpfe nicht zugelassen, sehr wohl aber für´s Training! Alle 4 der Toni Hold Anti Topspin Beläge sind in der Qualität 1-2, jeweils etwa so um die 10 Stunden gespielt. Die Schwammstärke jedes einzelnen der 4 Beläge beträgt 2,0mm. Alle 4 Beläge sind auf die Größe des alten Alfa-Toni Hold-Holzes aus den 1970er Jahren zugeschnitten; dieses entspricht in der Größe in etwa dem alten Barna Holz aus den 1970-Jahren. Diese Chargen der Toni Hold Beläge (rot und schwarz sind natürlich unterschiedliche Chargen) waren in den 1970er Jahren produziert worden; haben also beide durchaus auch musealen Charakter. Die Oberflächen der Beläge sind nicht ausgetrocknet, nicht brüchig und nicht porös, da ich die Beläge logischerweise fachmännisch gelagert hatte. Also sind all diese meine Beläge für´s Training uneingeschränkt spielbar Ich hätte dafür gerne im Tausch: einen Joola Toni Hold Anti Topspin Belag in schwarz in der Qualität 1-2, welcher groß geschnitten sein soll um auf ein altes Kjell Johansson Holz von 1962 zu passen, ohne den Belag zu dehnen. Die Dicke der Schwammunterlage ist egal bzw. kann der Belag auch ohne Schwammunterlage sein falls die Unterseite des Obergummis des Joola Toni Hold Antitopspin Belages nicht von Kleberresten und auch nicht von Resten der alten Schwammunterlage "verpfriemelt" ist. Falls niemand tauschen möchte, kann ich meine 4 Beläge gerne auch billig verkaufen. Unversicherter Versand meiner Beläge mit der Österreichischen Post |
|
|||
|
|||
AW: Ich tausche je 2 rote und 2 schwarze Toni Hold Anti Topspin Beläge
up
Geändert von User 605960 (30.10.2022 um 08:41 Uhr) Grund: Ich habe das Wort "nicht" bei der Beschreibung der Versandmodalitäten eingefügt |
|
|||
|
|||
up
Geändert von User 605960 (14.11.2022 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geändertes Angebot - Ich tausche Toni Hold Anti Topspin Beläge
Ich biete je 2 rote und 2 schwarze Toni Hold Anti Topspin Beläge
ohne den Schriftzug Joola und ohne das ITTF Zeichen. Demzufolge ist der Belag für Wettkämpfe nicht zugelassen, sehr wohl aber für´s Training zugelassen! Alle 4 der Toni Hold Anti Topspin Beläge sind in der Qualität 1-2, mittlerweile jeweils etwa so um die 14 Stunden gespielt. Die Schwammstärke jedes einzelnen der 4 Beläge beträgt 2,0mm. Alle 4 Beläge sind auf die Größe des alten Alfa-Toni Hold-Holzes aus den 1970er Jahren zugeschnitten; dieses entspricht in der Größe in etwa dem alten Barna Holz aus den 1970-Jahren. Diese Chargen der Toni Hold Beläge (rot und schwarz sind natürlich unterschiedliche Chargen) waren in den 1970er Jahren produziert worden; haben also beide durchaus auch musealen Charakter. Die Oberflächen der Beläge sind nicht ausgetrocknet, nicht brüchig und nicht porös, da ich die Beläge logischerweise fachmännisch gelagert hatte. Also sind all diese meine Beläge für´s Training uneingeschränkt spielbar Ich hätte dafür gerne im Tausch: einen Joola Toni Hold Anti Topspin Belag in schwarz in der Qualität 1-2, welcher groß geschnitten sein soll um auf ein altes Kjell Johansson Holz von 1962 zu passen, ohne den Belag zu dehnen. Die Dicke der Schwammunterlage ist egal bzw. kann der Belag auch ohne Schwammunterlage sein falls die Unterseite des Obergummis des Joola Toni Hold Antitopspin Belages nicht von Kleberresten und auch nicht von Resten der alten Schwammunterlage "verpfriemelt" ist. Auf Wunsch eines möglichen Interessenten kann ich meine 4 Beläge gerne auch um 8.-/Stück verkaufen. Alle 4 Beläge zusammen biete ich an um 30.- Unversicherter Versand meiner Beläge mit der Österreichischen Post. Versicherter Versand kann gegen Ersatz der Portokosten erfolgen. Geändert von User 605960 (23.11.2022 um 17:55 Uhr) Grund: Geändertes Angebot; Textmodifikation; wie von mir in der Headline angegeben |
|
|||
|
|||
erledigt
|
Lesezeichen |
|
|