|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Gute Frage. Bin selber auch gespannt. Ich habe keine Zwisschenstand. Wohl habe ich gehòrt von der OrgAnisation dass Ich noch gasgeben soll.
Hoffe das ihr noch weiter mithelfen wollt. Brauche noch dringend stimmen. Der Wahl ist vor alem eine Frage ob die Kandidaten Stimmen (zum Abstimmen, schreibt man das so?) finden können. Gogogo |
|
|||
|
|||
Stimme abgegeben!
Noch ist es möglich!!!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hatte meine Stimme auch vor ein paar Tagen abgegeben.
Ich hoffe es hat gereicht?!? |
|
|||
|
|||
Danke Jungs, es hat leider nicht gereicht! 2e Geworden.
|
|
|||
|
|||
He, leider hat es nicht gereicht. An euch hat es nicht gelegen. Danke!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Trinko,
was erwartest du von deinem Comeback bei Jülich und wirst du wirklich zum Einsatz kommen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|