|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VfB Stuttgart
Dass dies nochmal passiert? Der VfB Stuttgart nimmt mal wieder für einen Stürmer richtig Geld in die Hand und will in der Winterpause für die Rekordsumme von 10 Millionen Euro den 18-jährigen Argentinier Maximiliano Romero von Velez Sarsfield holen und mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten.
An ihm ist auch der PSV Eindhoven interessiert. Ich finde es immer ein bisschen kritisch, einen Südamerikaner zu holen, der noch nie in Europa spielte und das auch noch ausgerechnet im Winter. Kann schief gehen. Fängt schon mit den Portugiesen an, siehe Renato Sanches, aber beim Sprung über den Atlantik wird es noch schwieriger, mit Brasilianern und anderen Südamerikanern. |
|
|||
|
|||
Ich denke das war es mit dem VfB.
Die werden nächste Saison nicht wieder aufsteigen. Ich weiß gar nicht, wen man alles rauswerfen und austauschen müsste, dass dieser Verein wieder richtig funktioniert. Wahrscheinlich ALLE. |
|
|||
|
|||
Bruno Labbadia neuer Trainer beim VfB Stuttgart.
|
|
|||
|
|||
Spätestens in der nächsten Saison zur RR werden sie im Vorfeld der Entlassung von Labbadia, eine Alternative kontaktiert haben.
|
|
||||
|
||||
Trauerspiel
|
|||
|
|||
Naja, Labaddia konnte anfangs auch in seiner letzten Amtszeit beim VfB erfolgreich sein. Vielleicht brauchen wir das, um unten raus zu kommen.
Aber langfristige Spielerentwicklung ist nicht sein Ding. Trotzdem sehr schade, dass wir den Weg mit Sven, Rino (und Hitz) nicht weitergegangen sind... War leider nach einigen Entscheidungen in der Vorrunde absehbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.