|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Allerdings bin ich nicht einverstanden, was Manche nun daraus machen, in dem die (wenigen, aber immerhin) vorliegenden Erkenntnisse missinterpetiert und gleich falsch wiedergegeben werden. Und ich fände es schön, wenn solche Leute hier auch nicht immer wieder "promotet" werden. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn du genügend Autounfälle analysierst, wirst du auch welche finden, bei denen jemand ums Leben gekommen ist, gerade weil er den Gurt angelegt hat - und halt sehr viele mehr, bei dem er Leben gerettet hat. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
"In this study, all and only autopsies performed at Heidelberg University Hospital (n = 35) were included to ensure that all medical documents and findings were available and that the autopsies were performed according to the standardized procedure described previously [10]. ... Among the 35 cases of the University of Heidelberg, autopsies revealed other causes of death (due to pre-existing illnesses) in 10 patients (Supplementary Table 1). Hence, these were excluded from further analysis." Stimmt, du hast recht... Ich hatte in Erinnerung, dass bei den 10 Fällen mehrere mögliche Ursachen vorlagen und so weder eine Myokarditis nach der Impfung oder eine andere Ursache eindeutig zugeordnet werden konnte. |
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wäre es schon eine Katastrophe, wenn nur einer von 35 durch die Impfung gestorben wäre, denn dann müsste das Zeug ganz schnell vom Markt. Dies wird man nie beweisen können. Man sollte sich eher mit der Übersterblichkeit in vielen Ländern kritisch auseinandersetzen und entsprechende Untersuchungen vornehmen, denn diese Zahlen lassen sich nicht so einfach "wegbügeln". |
|
|||
|
Zitat:
Liegt es nicht eher an Masken? Oder den Kontakteinschränkungen? Und schwächt eine COVID-19 Erkrankung nicht auch (nachhaltig) das Immunsystem? Aber wirklich "überraschend" war es in der Tat nicht, da stimme ich dir zu. |
|
||||
|
Zitat:
Diese Diskussion ist irgendwie irre, von eurer wie von meiner Seite. "JEDER TODE IST EINER ZU VIEL" und dennoch sterben wir alle. Bei Corona wurde jeder Tode wie die Sau durchs Dorf getrieben mit täglichen Todeszahlen in allen Medien. Kyuss war dabei unser täglicher Berichterstatter. Bei den an der Impfung verstorbenen erlebst du so ziemlich genau das Gegenteil, Verschleierung, etc.pp. sind an der Tagesordnung. Wenn du jetzt nicht verstehst, was mir so richtig auf die Nerven geht, kann ich dir in diesem Fall auch nicht mehr helfen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2022 um 15:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|