|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SVS Niederösterreich (AUT)
@oliver
ursprünglich war der Verein SVS Schwechat im Wiener TT-Verband integriert. Erst später wurde erstmal eine Spielgemeinschaft und dann eine Fusion gebildet und der Verein wurde dann irgendwann Mitglied im NOETTV. Der Verein SVS Niederösterreich bestand jahrelang aus den Herren-Kaderspielern der Österreichischen Nationalmannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Bezirksligalooser
danke; es war die Saison 1978/79, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hatte bereits vom ÖTTV bzw. vom StTTV die Ergebnislisten angefordert. Damals war alles handschriftlich und die Originalberichte wurden schon vor langer Zeit geschrottet. In den Österreichischen TT-Printmedien gab es auch Berichte über alle Spielergebnisse und ich arbeite daran, Scans dieser Zeitungen zu bekommen. MfG Geändert von User 605960 (28.12.2022 um 07:32 Uhr) Grund: über alle Spielergebnisse |
Lesezeichen |
|
|