Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 00:13
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Jetzt hatte ich hier schom meinen ganzen Beitrag fertig und dann schreibst du das eine Minute früher....
Naja, jedenfalls ein verdienter Sieg für Hückelhoven, das hatte unsere 2te nicht erwartet....
Alt 21.11.2004, 00:15
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Nicht für Möglich zu halten Weeke 2:0 (zum ersten mal diese Saison), hätte ich das gewusst dann hätte ich auch auf Sieg für uns getippt und nicht 8:8 !!!!!!!!!
Ich habe auf Sieg getippt, ohne 2 Punkte von Dir!!!!

altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Alt 21.11.2004, 01:38
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!
Nein! Nein! Nein! Das darf doch wohl nicht war sein!
Aber trotzdem Glückwunsch nach Hückelhoven. Nach dem glücklichen Unentschieden von NF gegen Breyell war dieser Sieg natürlich ein Meilenstein in Richtung Klassenerhalt, wenn ich daran denke welche Super-Mannschaft NF zum Beginn der Rückserie zur Verfügung hat!

Gruß
Bernd
Alt 21.11.2004, 04:45
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Nein! Nein! Nein! Das darf doch wohl nicht war sein!
Aber trotzdem Glückwunsch nach Hückelhoven. Nach dem glücklichen Unentschieden von NF gegen Breyell war dieser Sieg natürlich ein Meilenstein in Richtung Klassenerhalt, wenn ich daran denke welche Super-Mannschaft NF zum Beginn der Rückserie zur Verfügung hat!

Gruß
Bernd
Haha,der war gut,Bernd!

Glückliches Unentschieden?Nuja,ich denke,es war ein leistungsgerechtes Remis(aber mein Spiel gegen Andreas(Apfelmuss) war tatsächlich glücklich für mich,hatte keinen Verliere verdient!!
Nun macht mal keine Panik,wir werden wohl schon im ersten Rückrundenspiel nicht komplett antreten,weil Twardy noch im Urlaub ist Nuja,dennoch werden wir weiter kämpfen!Platz 10 ist drin für NF (auch wenn das nix bringt,aber irgendein Ziel muss man ja haben!)

Greetz,
TommyN.
Alt 21.11.2004, 04:54
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohja:Nochmals Sorry an die Sportskameraden aus Hilfarth,aber darauf hatten wir echt NULL Einfluss! Nachdem unser Vorsitzender allerdings (endlich,nach dem 35.Popo-Tritt von mir) der Stadt Mönchengladbach mit entsprechenden Meldungen an die hiesige schreibende Zunft gedroht hat....*schwupps*, einen Tag später funktionierte die Heizung wieder....Wunder gibt es immer wieder*brech* Aber für den Nordpark(oder wie heisst datt Ding?) is Kohle da???Für ne Heizung in ner Schulturnhalle nur auf Androhung??
Nuja,heute bzw. gbestern bei unserm Spiel hatten wir akzeptable Temperaturen in der Halle(ich bin soweit, dass ich das schon toll finde!Danke,Stadt MG !
Tommy
Alt 21.11.2004, 10:15
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!
Gratulation und Dank an unsere Polnischen Freunde,
hoffentlich hat meine Runde Bier geschmeckt !!!

MFG

Der Ober Galier
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.11.2004, 10:17
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyN.
Ohja:Nochmals Sorry an die Sportskameraden aus Hilfarth,aber darauf hatten wir echt NULL Einfluss! Nachdem unser Vorsitzender allerdings (endlich,nach dem 35.Popo-Tritt von mir) der Stadt Mönchengladbach mit entsprechenden Meldungen an die hiesige schreibende Zunft gedroht hat....*schwupps*, einen Tag später funktionierte die Heizung wieder....Wunder gibt es immer wieder*brech* Aber für den Nordpark(oder wie heisst datt Ding?) is Kohle da???Für ne Heizung in ner Schulturnhalle nur auf Androhung??
Nuja,heute bzw. gbestern bei unserm Spiel hatten wir akzeptable Temperaturen in der Halle(ich bin soweit, dass ich das schon toll finde!Danke,Stadt MG !
Tommy
Nach reichlich Grog mit RUM habe ich die Erkältung die ich mir bei euch geholt habe überstanden.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.11.2004, 10:20
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ein gerechtes unentschieden in einem fairen und hochklassigen spiel.vanikum ohne den verletzten schmitz aber mit broich und der komischen beule als ersatz.meiner meinung sind das die beiden besten manschaften in der bezirksliga mg.weil beide relativ ausgeglichen sind.und vanikum hat noch den vorteil sich ersatz zu verstärken .
Dafür hat Hilfarth das Beste Obere Paarkreutz........
Alt 21.11.2004, 10:21
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Gratulation und Dank an unsere Polnischen Freunde,
hoffentlich hat meine Runde Bier geschmeckt !!!

MFG

Der Ober Galier
Moin Henning

Die Runde haben wir uns munden lassen!!!!!!!!!!!

gruß altabadia

www.ttc-hueckelhoven
Alt 21.11.2004, 11:11
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommentar zum gestrigen spiel nun auch bei uns online...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »