Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.01.2023, 12:34
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 761
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Anfeindungen innerhalb im Verein

gebe den meisten hier recht. kommt überall vor - leider. beide rausschmeissen und tschüß !
den einzigen mehrwert , die dieses diskussion hier hat. der ton an der platte wird rauer. das habe ich auch leider festegestellt...
ist aber in allen lebensbereichen so..

mein tipp: wenn mir einer auf den sack geht, gehe ich vom tisch... sage ich: " mach deinen scheiss alleine... "die gucken dann immer doof. aber ich lasse mich auf so einen scheiss am tisch nicht ein. kämpfen ok füer mich, beleidigungen gehen gar nicht. das werden dieses personen aber auch in anderen lebensbereichen machen. darum: diese jungs meiden und rausschmeissen. aber selbst das raffen die nicht und sagen dann der andere war schuld !!! solche leute machen ein ganzes team kaputt !!!oder schlimmer noch den verein. faules obst muss raus!

bleibt gesund und fair keppi

Geändert von pepekepski (17.01.2023 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.01.2023, 13:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.783
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Anfeindungen innerhalb im Verein

@Pepekepski

Die beste Strafe für unsportliche Leute ist, das man gegen sie gewinnt. Nur so Mal ein Tipp
Wenn Du aufgibst belohnst Du sie ja am Ende noch zumindest wenn schon ein Ball gespielt ist. Ist das ja eher ein Vorteil für die.
Das motiviert mich i.d.R. noch mehr dann zu gewinnen. Du wirst mit der Strategie eines erreichen, es gibt Mannschaften die werden dich absichtlich provozieren damit Du aufgibst. Kenn diese Strategie nur zu Gut von manchen Gegnern die versuchen alles wenn es eng wird. Das in einem Mannschaftsspiel zu machen ist sowieso ein No-Go für die eigene Mannschaft.

Geändert von jimih1981 (17.01.2023 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.01.2023, 17:46
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.058
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Anfeindungen innerhalb im Verein

Solange unfaire und unsportliche Leute nicht Leib und Leben bedrohen, lasse ich es leise nach innen in mich hineinlächelnd abprallen.
Schwierig ist es nur, wenn auch andere mit drin- und dranhängen und belästigt werden...
Aber auf die Kraft und Güte und ausgleichende Gerechtigkeit einer freundlich gesinnten Mehrheit möchte ich immer (wieder) hoffen dürfen.

Geändert von Neuanfang (17.01.2023 um 17:46 Uhr) Grund: Mehrheit siegt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfeindungen in Foren!!! PeterHGB Pfälzischer TTV 6 26.06.2001 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77