|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://www.bild.de/news/2022/news/r...511206faa2fb09
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.01.2023 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit fatalen Folgen. Dieser meinte ja ganz Europa beherrschen zu können. Hofreiter würde sich ja nur als Ausbilder z.Vfg. stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei megadämlichen, hanebüchnen Sinnlosvergleichen bist du mit Abstand führend ! Hilfe zur Selbstverteidigung mit Hitlers Angriffkrieg vergleichen, sonst geht's dir noch gut ?
|
||||
|
||||
|
https://www.bild.de/politik/inland/p...7172.bild.html
Zitat:
Olaf ist der letzte SPDler aus der alten Riege, danach wartet nur noch der Abgrund auf die SPD.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Alice Waidel
dem Olaf seine Riege geht aber auf die 70 zu und da ist er nur ein Nachzügler aus der Schröder Ära.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.01.2023 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Die ungediente Lesbe , die in der Schweiz Doitsche Steuern hinterzieht und mit einer Unarischen Frau zusammenlebt ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Alice ruft aber nicht nach Panzern, das ist ne ältere Schreckschraube.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.01.2023 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Alice hat zu oft nen Stock im Arsch ansonsten ist sie ganz ok. Die muss etwas lockerer werden.
Manchmal sind Ironie und Sarkasmus besser als ein Frontalangriff.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Olaf ist der letzte SPDler aus der alten Riege, danach wartet nur noch der Abgrund auf die SPD.
dem Olaf seine Riege geht aber auf die 70 zu und da ist er nur ein Nachzügler aus der Schröder Ära.