Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 18:21
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Ich denke Taschlyk kommt zu Euch! Und dann ist Platz 8 doch keine Utopie, oder?
Übrigens wieso Spielende 17.30 Uhr?

Naja,Platz 8 wäre genau(und nur) dann möglich, wenn Twardy mehr als 3 Spiele bei uns macht, Georg Kempers mit seinen Umzugsarbeiten rechtzeitig fertig wird, Michael Heldens wieder trainieren kann(dann is der gar nicht so schlecht,echt! Hat berufliche Gründe), ich selber wieder regelmässig trainieren kann(kommt drauf an,wo ich nen Job bekomme.Ohne Training bin ich halt nur jemand für n paar positiv oben,is halt so) und wie Leonid einschlägt.

Den Vermerk "Spielende 17.30Uhr" hab ich auf Wunsch der Breyeller getätigt, da die Nummer 5 oder 6 noch in seiner ursprünglichen Mannschaft am gestrigen Abend spielte.
Cool,dass dein Faxgerät wieder funktionuckelt

Greetz,
Tommy
Alt 21.11.2004, 18:21
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
also laut henning spielt axel die hinrunde gar nicht mehr. er ist wohl an der schulter operiert worden, sagt henning. tja, gegen karsten weiß ich absolut nix. er kennt mich nicht und ich kenne ihn nicht. ist also ein offenes spiel denke ich. glaube aber eher, dass es wieder auf unten ankommt, wie das spiel ausgeht. ich dnke mal mitte und oben wird ausgeglichen sein in dem match. unten müssen also dann nochmal punkte kommen. bin sehr gespannt.
Ja, da hast Du wohl recht, Roger! Aber langsam wird es mit den Ersatzspielern dünn bei Vanikum: Jörg (Beule) und Marco (Standspieler) haben bereits dreimal Ersatz gespielt und Vanikum (2) kann es sich eigentlich nicht erlauben jemanden "festspielen" zu lassen. O.k. es ist das letzte Spiel, schauen wir mal!
Alt 21.11.2004, 18:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyN.
Naja,Platz 8 wäre genau(und nur) dann möglich, wenn Twardy mehr als 3 Spiele bei uns macht, Georg Kempers mit seinen Umzugsarbeiten rechtzeitig fertig wird, Michael Heldens wieder trainieren kann(dann is der gar nicht so schlecht,echt! Hat berufliche Gründe), ich selber wieder regelmässig trainieren kann(kommt drauf an,wo ich nen Job bekomme.Ohne Training bin ich halt nur jemand für n paar positiv oben,is halt so) und wie Leonid einschlägt.

Den Vermerk "Spielende 17.30Uhr" hab ich auf Wunsch der Breyeller getätigt, da die Nummer 5 oder 6 noch in seiner ursprünglichen Mannschaft am gestrigen Abend spielte.
Cool,dass dein Faxgerät wieder funktionuckelt

Greetz,
Tommy
Schauen wir mal! Im Moment seit ihr ja noch 8.
Faxgerät ist zwar noch nicht wieder da. Haben die bei Canon nochmal weiter verschickt. Ich weiß auch nicht, was das für ein Saftladen ist! Und alles wegen kaputten Druckkopf. Aber eben noch Garantie.
Also bitte die Zeiten beachten, an dem mein PC an ist!
Alt 21.11.2004, 18:41
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roger und ich werden alles Unternehmen um Karsten einen heißen Abend zu bereiten. Frank Semmel hätte ja auch nie gedacht das wir beide gegen Mika gewinnen. Ecki ist in Topform. Unsere Probleme sind im Moment einfach die Positionen 4-6. Nico spielt nicht konstant, hat aber eine Positive Bilanz, Paula und Manni laufen ihrer Form hinterher. Wird aber nach werden, hoffe ich zumindest.

Kleine Frage Bernd:

Wann waren Paula und Manni den ein gutes Doppel,
war das bevor ich meine Gloreische Karriere begonnen habe ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.11.2004, 18:45
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
tja manchmal kommt es anders als man denkt aber am spielausgang hätte das nix geändert. dann hätte samberg in der mitte für broich gespielt. das wäre sogar noch besser für uns gewesen. und koltermann gewinnt unten auch mind. einen...

gib einfach zu das du schlecht getippt hast

und wie ist es mit euren gewonnenen doppel 3.ich glaube es währe verloren gegangen
Alt 21.11.2004, 18:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Harnisch
Kleine Frage Bernd:

Wann waren Paula und Manni den ein gutes Doppel,
war das bevor ich meine Gloreische Karriere begonnen habe ?
Ja genau! Die waren auf Kreisebene kaum zu schlagen!
Alt 21.11.2004, 18:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von semmel
und wie ist es mit euren gewonnenen doppel 3.ich glaube es währe verloren gegangen
Sag ich doch!
Alt 21.11.2004, 18:50
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha,

hab ich mir doch gedacht. Also quasi in den wirren der 80er Jahre

Das Doppel Rubach Paulussen ist einfach nicht zu ersetzen. Ein besseres Doppel 3 kann man nicht haben. Vielleicht stellen wir ja auch nochmal um.
Maln sehen, vielleicht ändern wir ja was zur Rückrunde!

MFG

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.11.2004, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Harnisch
Aha,

hab ich mir doch gedacht. Also quasi in den wirren der 80er Jahre

MFG

Harnisch
Genau! Als ich auch noch gut war!
Alt 21.11.2004, 22:06
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
nö wieso ? hätten doch auch die beiden gespielt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »