Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 19:57
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Motion - man
6:4 (mit 22:22 Sätzen) für Grünhöfe.
Dann gratuliere ich auch zur Herbstmeisterschaft und zur super Berichterstattung. Bei 6:4 wird die Rückrunde wohl doch nicht so langweilig, wie ich befürchtete.
@Jesusfriend Viel Erfolg in Ritterhude
Alt 27.11.2004, 20:05
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitterste Pleite in Tura´s Vereinsgeschichte
Es lagen gerade mal 2 einzelne Ballwechsel zwischen Sieg und Niederlage! Abgesehen davon auch unheimliches anderes Glück, wenn man 4 von 5 Spielen im fünften Satz gewinnt!!!
Alt 27.11.2004, 20:58
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: FTTB Jugendliga-Threat

Auch meine gratulation zur Herbstmeisterschaft an den BSCG. 3 Punkte Vorsprung zur Rückserie sollten eigentlich reichen um Meister zu werden.
Ihr seid mir als Nachfolger von Tus Vahr am liebsten, hoffentlich nicht auch 4 Jahre hintereinander
Alt 27.11.2004, 21:52
Jesusfriend Jesusfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jesusfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sechs Matchbälle in zwei spielen verhaut hat man es nicht anders verdient
Alt 27.11.2004, 22:03
Jesusfriend Jesusfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jesusfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hogar
Danke ich hoffe den werde ich haben doch als nächstes Ziel kommen die Landesmeisterschaften.
Alt 27.11.2004, 22:14
Uniforcer Uniforcer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Uniforcer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke , Jesusfriend ! wir haben uns die herbstmeisterschaft so sehr erhofft ,haben auch sehr hart dafür trainiert . aber es gibt ja noch ein
rückspiel. wünsch dir auch viel glück in ritterhude . was mir heute nicht so gefallen hat war das ot bremen (is ja ok wenn die bremer für die bremer klatschen ) aber nich darüber klatschen wenn der gegner sich ärgert und dann auch noch darüber lachen. so hab ich das auf jedenfall mitbekommen . Respekt für tura bremen ,die die niederlage so gut verkraftet haben . find ich cool ,das sie uns für herbstmeisterschaft auch noch gratulieren ,wie gesagt es gibt ja noch ein rückspiel auf das ich mich jetzt schon freue
Alt 28.11.2004, 05:32
Neos_Granate Neos_Granate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neos_Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da muss ich dir Recht geben Uniforcer das find ich auch cool von Tura das die uns gratuliert haben! Aber wie du schon sagtest Uniforcer es gibt noch ein Rückspiel, auf das ich mich jetzt auch schon freue!Was nur schade sein wird im Rückspiel das ich nicht mehr gegen Jakob Götsch spielen darf das hat heute richtig Spaß gemacht (achso und ich wünsch dir viel Glück in Ritterhude Jakob und danke nochmal für das echt coole Spiel!
Alt 28.11.2004, 12:09
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hogar: du sagtest "Bei 6:4 wird die Rückrunde wohl doch nicht so langweilig, wie ich befürchtete."
Wieso??? BSC hat den Sieg und die Punkte....wir können höchstens noch auf einen Patzer bei GTV hoffen und die Wahrscheinlichkeit liegt gerade mal bei 20% ... Wir können ja selber nix mehr machen!
Alt 28.11.2004, 12:33
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss garnicht, warum Tura sich so aufgibt. Ist doch noch alles drin. 3Pkt sind doch nichts. Lass BSCG doch irgendwo mal ausrutschen und ihr gewinnt im Rückspiel, schon seid ihr vorbei.
Denkt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
Alt 28.11.2004, 12:57
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Seaman
Hogar: du sagtest "Bei 6:4 wird die Rückrunde wohl doch nicht so langweilig, wie ich befürchtete."
Wieso??? BSC hat den Sieg und die Punkte....wir können höchstens noch auf einen Patzer bei GTV hoffen und die Wahrscheinlichkeit liegt gerade mal bei 20% ... Wir können ja selber nix mehr machen!
Stimmt, euern Patzer habe ich übersehen, aber warum soll BSCG nicht auch patzen.
Nun hilft alles wenn und aber nichts, doch TURA hat und hatte ja noch einen starken Jugendlichen, der nicht in der FTTB Jugendliga sondern in der FTTB Herrenliga spielt.
Jetzt bleibt nur noch eins, ihr habt keine Chance, also nutzt sie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »