Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2022, 12:22
pelski pelski ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

pelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Ich werde noch etwas ausführlicher auf die einzelnen Eigenschaften des Belages eingehen nachdem ich ihn länger gespielt habe als nach 2 Stunden an einem Trainingsabend gegen einen anderen Materialspieler.
Alles andere wäre sonst nicht sonderlich seriös von mir...

Und ja, auch gegen leere Bälle macht der Reloaded im Gegensatz zu vielen anderen LN eine gute Figur, jedoch beantworte ich solche leeren Lullerbälle vom Gegner fast immer durch Drehen mit meiner NI Seite, sodass die Gegner das meist schnell sein lassen.
Alt 08.03.2023, 13:16
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Moin zusammen. Nach gut 1,5 Jahren mit kurzen Noppen und immer wiederkehrender Unzufriedenheit mit meiner Vorhand, werde ich es nochmal mit einer langen Noppe probieren und zwar diesen Desporados R. In 1,3MM blau. Ich kann ausser schnelle Aufschläge mit den kurzen Noppen im Wettkampf einfach zu wenig anrichten und bin dann wieder nur auf meine Rückhand angewiesen. Ich hatte als letztes den Schmerz getestet bevor ich auf kurze Noppen ging. Ich bin wirklich gespannt. Trotzdem bleiben 2 Schläger mit kurzen Noppen, falls es der Versuch doch scheitern sollte. Und zur Not kann ich dann mit den langen Noppen zum Spass trainieren
Alt 12.05.2023, 13:46
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Moin zusammen. Nun habe ich einige Male mit dem Desperado Reloaded trainiert und sogar schon ein Racer zum Teil absolviert. Gegen Leute, denen lange Noppen nichts ausmachen ist es wie immer sehr schwer, aber ich versuche, damit mehr am Tisch zu bleiben, anstatt in die lange Abwehr zu gehen. Gestern beim Training, Übung wie immer Block auf Topspin. Erst mit der Rückhand dann mit Vorhand, habe dann einfach versucht, etwas in den Topspin rein zu gehen, und spätestens nach den 3 Block kam der Ball nicht mehr zu mir rüber. Macht wirklich Spaß damit zu trainieren.

Geändert von Hansi Blocker (23.03.2024 um 11:19 Uhr) Grund: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »