|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
6-0 verliern wir sicher nicht!!!
Ihr spielt mit 2 Ersatzleuten? Wir mit einem. Der verliert sowieso alles... nach Doppeln müsste es 1-1 stehen, dann 2-2 oder wir führn 3-1, dann 4-2 oder 3-3, dann 5-3 oder 4-4 und dann 5-5 oder 4-6 für euch. Vorausgesetzt ihr spielt wie wir mit Ersatz... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welche Bilanz habt ihr vorne ? ich bin mir ziemlich sicher das wir vorne 4 Punkte holen...! |
|
|
|||
|
|||
|
6-8 und 2-12, ich bin der schlechtere, aber bei mir müsst ihr schon über 5 Sätze!!! Hab schon 7mal 2-3 verlorn...
ok wenn ihr vorne so gut seid dann gewinnt ihr, ihr spielt trotzdem mit Ersatz??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir ham vorne +10 un +8 ich könnt locker +18 haben hab ich aber net ^^ Im doppel ham wir 6:2.... ma sehn wies läuft... Zum ersatz : Unser 3ter mann der hinten (fast) alles geholt hat ist net da un unser 4ter Mann hat sich heute verletzt ma sehn ob er spielt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ok meine Prognose zu dem Spiel.#
Nach den Doppeln ganz klar 2:0 für auerbach dann gewinnt Malte gegen carhan locker 3:0 Ich denke das markus gegen den 1 er verliert Stand 3:1 Hinten sagen wir mal für beide 1 Stand 4:1 dann wirds knapp zwischen Malte und dem 1 er Mein Tipp 3:2 für Malte Stand 5:1 Markus gewinnt noch gegen carhan 3:0 Endstand 6:1 für auerbach
|
|||
|
|||
|
hey rauch danke für dein vetrauen in mich in bin aber der 2er und ich heisse daniel ok? und ich gewinn beide!!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
In den letzten Spielen sah es Spieltechnisch zwar anders aus,
aber der Rauch ist leicht verpeilt, ich bin die Hinrunde noch die Nummer 1!!! Ich werde gegen den 2er von denen sicher über 5 Sätze spielen, mussten ab eingeschlossen Sossenheim alle 2er gegen mich... Vll hört meine 5-Satz-Seuche gerade gegen euch auf!!! nach Doppeln stehts auf jeden Fall 1-1... Wir spielen nicht mehr so Doppel wie gegen euch Rauch!!! PS.: Zählen kannst du anscheinend auch nicht, nach deiner Rechnung stände es 6-2. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne 6:1 genialhirn
ich hab euch beide verwechselt
|
||||
|
||||
|
also
wir spielen bei uns in der kleinen halle un mit 2 auswechselspielern aus Kreisliga Schüler (davon 1 Mädchen) Nach Doppeln 1:1 denk ich dann 3.1 für uns ... könnte sein ich glaub hinten gewinnen wir trotzedem 1 der eine is ganz gut wenn er sich konzentrieren würde ...was er aber nie macht ^^ ich schätz ma dann stehts 3:3 dann 5:3 für uns glaub ich .... un dann hinten wieder alles an euch ich geh von nem 5:5 aus... aber es kann genau so sein das ihr vorne welche holt un wir hinten.... aber 5:5 is realistisch .... Vollzählig würden wir gewinnen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau ma an was du immer drunter stehn hast is genau so... nix gegen dich ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|