|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
naja, ich finds irgendwir lustig, was ihr hier schreibt, in letzter zeit fangt ihr immer vor dem spiel an zu spekulieren, spielt doche rst einmal, dann lönnt ihr schreiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht nichts jeder macht mal Fehler Ich denke, dass der eine hinten mindestens 1 verliert, also wenn wir vorne nichts holen, müsstet ihr das Ding heimfahren, aber ich bin noch heiß... |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt ist Schluß spielt tischtennis und spekuliert net genau wie phillipp sagt!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Dieses Forum ist auch zum Spekulieren da!!! Also wir spielen am Mittwoch, bis dann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja aber nicht 2 Seiten immer dasselbe wir wissen ja langsam das du beide gewinnst.
Sollte das nich der Fall sein haben wir in 2 tagen was zu lachen^^
|
|||
|
|||
|
sry ich geh davon aus, dass der Daniel gewinnt, ich mach vll 1, was knapp wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
hey wir schließen jez ab auerbach mit ersatz kann nur verlieren
!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr gurken punktet net mal gegen die Auswechselspieler.
Wie man als LETZTER das maul so aufreißen kann!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
doch jürgen, haste ja gesehn, ich bin noch gekommen... ich muss jetzt jeden tag trainieren, bin heiss auf die HEM...
aber das forum, speziell dieser thread ist dazu da, dass man die ergebnisse austauscht usw. aber ned zum spekulieren!!! am besten schreibt ihr noch die aufstellung hin^^ dann könnt ihr auch noch die doppel stellen usw., dann könnt ihr gut spekulieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|