|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schuhe (Marken) bevorzugt Ihr? | |||
andro | 4 | 10,53% | |
Asics | 14 | 36,84% | |
Butterfly | 5 | 13,16% | |
Donic | 1 | 2,63% | |
Gewo | 0 | 0% | |
Mizuno | 14 | 36,84% | |
Stiga | 0 | 0% | |
Tibhar | 0 | 0% | |
Xiom | 0 | 0% | |
Keine der o.g. Marken | 9 | 23,68% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche TT-Schuhe (Marken) sind am beliebtesten?
Hm - ich würde den Cross Step nicht mehr kaufen - der erste Schuh, mit dem ich im Training umgeknickt bin... Ist mir zuvor noch nie passiert...
Auch ziemlich schmal geschnitten der andro... Vorher Asics GelBlade oder Mizuno Wave Drive... Oder auch die leichteren "Schlappen" von Tibhar, Gewo, etc...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (30.06.2023 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich kann den Andro Cross Step nur empfehlen. Habe jetzt insgesamt drei Paare davon genutzt (zweimal der normale Cross Step, einmal Cross Step 2) und alle hatten eine gute Haltbarkeit was die Griffigkeit der Sohle angeht. Gerade ich Hallen mit Holzboden, also typischen Schulsporthallen, ist die Grifffigkeit sehr gut und auch in eigentlich rutschigen Hallen greift der Schuh besser als viele andere.
Den schmalen Schnitt der Schuhe kann ich bestätigen, aber das ist für mich von Vorteil, weil ich viele andere (weiter geschnittene Schuhe) einfach nicht verwenden kann. Bei schmaleren Füßen ist der Andro optimal und gibt gute Stabilität bei allen Bewegungen. Ich nutze übrigens eine andere Einlage für die Schuhe und habe die Standardeinlage, welche beim Kauf im Schuh vorhanden ist, gegen eine ergonomische Sporteinlage getauscht. Das hat den Komfort nochmal erhöht. Früher habe ich mal Handballschuhe genutzt, dabei hatte ich aber immer wieder Probleme mit Umknicken. Seit ich den Andro Schuh nutze, knicke ich gar nicht mehr um. |
|
|||
|
|||
Ich hatte über Jahre ein Paar "Mizuno Wave Ghost", welche ich gegen ein Paar "Mizuno Crossmatch" tauschen wollte. Die fand ich aber extrem unbequem, bzw störte mich der Übergang vom Mesh- zum (Kunst-)Leder im Bereich der Zehen.
Die Crossmatch waren für mich perönlich untragbar. Ich bin mittlerweile bei den "Joola Pro Blast" gelandet, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Die sind, wie ich empfinde, auch nicht zu schmal geschnitten. |
Lesezeichen |
|
|