|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Schläger/Holz Andro Novacell All/S (Plaxon 2,0+GTT45)
Ich biete hier meinen Tischtennisschläger zum Verkauf an, da ich etwas anderes ausprobieren möchte
Das Holz und die Beläge sind seit Februar in Benutzung und wurden nur wenig gespielt. Es handelt sich beim Holz um das ANDRO NOVACELL ALL/S mit einem Gewicht von 80g und der Griffform "konkav". Das Schlägerblatt wurde vom Fachgeschäft auf beiden Seiten versiegelt. In rot ist der ANDRO PLAXON 450 (Dicke 2,0) und in schwarz der ANDRO GTT45 (Dicke Max) dabei. Alles wurde pfleglich behandelt und im beigelegten Hardcase sicher aufbewahrt - kann auch gerne abgegeben werden! Bei Fragen helfe ich gerne weiter und lasst mir Preisvorschläge zukommen- man wird sich schon einig Ein Versand ist möglich und auch PayPal ist vorhanden |
|
|||
|
|||
VERKAUFE:Tischtennis Schläger/Holz Andro Novacell All/S (Plaxon+GTT45)
Ich biete hier meinen Tischtennisschläger zum Verkauf an, da ich etwas anderes ausprobieren möchte.
Das Holz und die Beläge sind seit Februar in Benutzung und wurden nur wenig gespielt - daher m.E. noch absolut spielbar. Es handelt sich beim Holz um das ANDRO NOVACELL ALL/S mit einem Gewicht von 80g und der Griffform "konkav". Das Schlägerblatt wurde vom Fachgeschäft auf beiden Seiten versiegelt. In rot ist der ANDRO PLAXON 450 (Dicke 2,0) und in schwarz der ANDRO GTT45 (Dicke Max) dabei. Alles wurde pfleglich behandelt und im beigelegten Hardcase sicher aufbewahrt - kann auch gerne abgegeben werden! Bei Fragen helfe ich gerne weiter und lasst mir Preisvorschläge zukommen- man wird sich schon einig. Ein Versand ist möglich und auch PayPal ist vorhanden. |
Lesezeichen |
|
|