|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstieg 1. BL Herren
Wie sieht eigentlich die Auf- und Abstiegsregelung der 1. BL aus?
Zur Zeit hat die Herren-BL nur 9 Mannschaften. Steigt da überhaupt einer ab? Was passiert, wenn ausschließlich Fulda als Erster aus der 2. BL Süd aufsteigen will, aus der 2. BL Nord kein Verein? Wird dann aufgerückt? Ihr seht, Fragen über Fragen! Vermutlich sind die in der längeren Vergangenheit alle schon mal gestellt und beantwortet worden. Ich kenne die Antwort jedenfalls nicht! |
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg 1. BL Herren
Also ich könnte mir aber vorstellen, dass auch Schwalbe Tündern (mit seinen Nachwuchsnationalspielern) aufsteigen will... Würde ich jedenfalls gern mal wissen
![]() |
|
|||
|
|||
Problem dabei ist das dies auch bezahlt werden muss...ohne potente Sponsoren nicht machbar....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man das nicht gemacht hat kommt man auch nicht nach oben, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
angeblich will holthausen aufsteigen, es gab wohl verhandlungen mit süss. schaut ma auf der hp germania-holthausen.de unter gästebuch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstieg aus der 3. Kreisklasse??? | outlaw1712 | Kreis Essen | 9 | 08.12.2004 08:37 |
Aufstieg aus der 3. Kreisklasse??? | outlaw1712 | Kreis Essen | 0 | 29.11.2004 16:47 |
Aufstieg! | frisckleber | Bezirk Mittelrhein | 5 | 26.02.2004 16:50 |
Aufstieg | guniaf | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 06.10.2003 11:18 |
Euer Saisonabschluß, Aufstieg Abstieg oder was? | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 22.04.2002 20:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.