|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Tisch Magnum SC (Probleme Tischoberfläche)
Hallo zusammen,
wir haben vor einiger Zeit von dem besagten Tisch 6 Stück neu gekauft. Nach kurzer Zeit hatten wir an einem der Tische schon mehrere kleine Abplatzer an der Oberfläche. Anfangs hatten wir die Vermutung, dass jemand die versehentlich verursacht hat. Mittlerweile haben wir diese Schäden an 4 Tischen und können uns das nicht erklären. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen mit diesem Tisch gemacht? Wir werden das ganze auch mit unserem Händler vor Ort besprechen, aber vorher wollte ich hier fragen, ob jemand von ähnlichen Problemen berichten kann. Viele Grüße 👋 |
|
|||
|
|||
AW: Andro Tisch Magnum SC (Probleme Tischoberfläche)
Ich trainiere einmal in der Woche auf diesen Tischen und mir ist nichts aufgefallen.
Auch von befreundeten Trainern und Spielern/Spielerinnen, die dort regelmäßig spielen, hab ich nichts gehört. Daher würde ich das erstmal nicht als spezifisch/typisch einordnen. Bei vier von sechs zum gleichen Zeitpunkt bestellten Tischen könnte es aber schon ein Problem mit einer bestimmten Charge sein. Das ist in jedem Fall das richtige Vorgehen. |
|
|||
|
|||
Spannend zu lesen. Wir haben als Verein mittlerweile 8 Andro Magnum SC Tische.
Die Tische sind zwischen 4 Jahre und wenigen Wochen alt. Auf 6 Tischen haben wir diese kleinen Abplatzer im Lack. Manche können wir erklären, manche ergeben keinen Sinn. Spannenderweise haben die alten, häufiger bespielen Tische weniger Lackprobleme als die neueren Tische. Bei einem der ganz neuen Tische hat ein Jugendlicher eine ganze Kante beim Topspinversuch vom Tisch abgeschlagen. Spannenderweise war am Belag oder Schläger keine Beschädigung festzustellen - der Tisch hingegen ist durch.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Genau aus diesem Grund wollte ich das hier mal anfragen. Klar kann es passieren, dass man auch selber eine Kitsche verursacht, aber das war bei uns wirklich nicht der Fall. Alle Abplatzer sind nicht durch Fremdeinwirkung entstanden. Zu erwähnen ist auch, wir achten beim zusammenklappen sehr darauf das Band zwischen den Tischplatten zu machen. Somit schließe ich auch hier ein Selbstverschulden aus. |
Lesezeichen |
|
|