|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Infos von der HEM
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
laux/kurkowski
roelke/ries doppel - HM |
|
|
|||
|
|||
|
Immel gewinnt Endspiel 3:1 gegen Laux
Spielverlauf auf www.tt-blog.de |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mixed-Auslosung ist auf
www.tt-archiv.de/2004/hem_bs Ergänzung: Spielerin Kowalski ist doch noch eingetroffen und spielt mit Schmidt als Paarung 19 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schreitz hat überirdisch gespielt. Im 4. Satz hat Kurkowski 6:4 (o.s.ä.) geführt. Dann gabs eigentlich keine Ballwechsel mehr. Aufschlag Kurkowski (kurz oder lang) ... Schreitz bläst durch. Aufschlag Schreitz (kurz oder lang) Kurkowski zieht an oder schupft kurz zurück - egal - Schreitz bläst durch. Schreitz gewinnt 11 : 6. Es war schon ein bisschen unheimlich .Gegen Rommelspacher lief eigentlich für Schreitz nix mehr. Klare Niederlage. Den kennt er offensichtlich nicht so gut. Mir stellt sich hier allerdings die Frage warum Kurkowski überhaupt mitgespielt hat. Der war eh schon bis zu den Deutschen freigestellt ???? Der Gruppendritte aus Kurkowskis Vorrundengruppe hat m.E. die A-Karte gezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
@haudruff
wenn kurkowski wirklich freigestellt war, dann DARF er doch gar nicht mitspielen meines wissens nach, das wurde doch mal vor einpaar jahren eingeführt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht ist vornominiert was anderes als freigestellt ? Mich hats auch sehr gewundert ? Aber eigentlich wundert mich nix mehr ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die offiziellen Ergebnisse stehen jetzt auch auf www.httv.de unter Ressort Jugendsport Auf www. tt-archiv.de/2004/hem_bs jetzt alle Gruppeneinteilungen usw /Peter
|
|||
|
|||
|
Und noch was !
Hervorzuheben ist die famose Leistung im Jugend-Doppel von Bernard Blinstein (eigentlich noch B-Schüler) und Björn Fröhlich Wagenbach. Nach großartiger Leistung unterlagen sie erst im Halbfinale an Kurkowski/Laux in 5 Sätzen. Dabei hatten sie im 4. Satz sogar zwei Matchbälle. Ganz großer Sport von Bernard und Björn ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|