|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hehe
Mir fällt da gerade Megadeath ein. Auch so eine Speed-Metall Gruppe, die ihrer Linie eigentlich immer treu geblieben ist, so wie ich das höre.
|
||||
|
||||
Re: hehe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die waren hier in der Umgebung letztens auf Tour und hab das nur von ein paar Freunden gehört die auf nem Konzert waren, das die noch absolut Metall-mäßig geblieben wären.
Gibt es eigentlich noch Anthrax und Slayer?
|
||||
|
||||
Ich bin schon seit über 10 Jahren ein absoluter METALLICA-Fan. Allerdings hat sich die Begeisterung seit dem Black-Album sehr zurückgeschraubt. Die alten Scheiben sind halt immer noch die Besten. Obwohl die Load, etc. an und für sich auch nicht schlecht sind. Es ist halt nur ein anderer Stil. Wenn man so lange im Geschäft ist wie METALLICA dann darf man dies auch nicht verübeln, wenn die Leute eine neue Richtung einschlagen. Und im großen und ganzen haben die sich ja auch nicht völlig verändert.
Vor allem was man bedenken muß: Live sind METALLICA immer noch eine Klasse für sich. Ich habe METALLICA mittlerweile 5 mal LIVE gesehen und mit Ausnahme von einem Konzert waren alle voll der Hammer. Auch die neueren Stücke kommen Live ganz anders rüber als auf Platte.
|
||||
|
||||
jo, da haste recht...falls die Angabe hier stimmen haste heut Geburtstag Monsterhasi...Glückwunsch
|
||||
|
||||
Also, die besten METALLICA-Alben sind für meinen Geschmack:
1. Ride The Lightning 2. das schwarze Album 3. Master Of Puppets Den Rest, der danach kam ist eigentlich nur noch für die Mülltonne..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.