Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2024, 20:36
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Du kennst doch mittlerweile meine Meinung .... ich bin Nero der Rom mit einem Glas Wein oder auch Bier und an der Lyra zupfend beim Brennen zuschauen wird und dabei werde ich noch die ganzen Idioten die in panischer Angst umhereilen verhöhnen, wahlweise werde ich auch die Bibel rezitieren

Was soll ich mir da um irgendwelches Geld oder Pöstchen Gedanken machen.

https://www.bild.de/politik/ausland/...b75173229279fc

Zitat:
Cameron: Leisten Überzeugungsarbeit bei Taurus

Der britische Außenminister David Cameron hat Deutschland indirekt erneut zur Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine aufgerufen.

Das britische Modell vom Typ Storm Shadow habe sich als *unglaublich effektiv* herausgestellt und der Einsatz der Raketen habe sich nicht eskalierend auf den Konflikt ausgewirkt, sagte der konservative Politiker am Dienstag bei einer Debatte im Oberhaus in London. Wenn man Frieden wolle, sei es besser, Stärke zu zeigen und seinen Worten Taten folgen zu lassen, fügte Cameron hinzu. *Wir legen unseren deutschen Verbündeten diese Punkte dar, aber letztlich müssen sie entscheiden*, sagte der frühere Premierminister.
Der arme Olaf, alle wollen ihn ins Verderben locken, auch die säuselnden Stimmen aus dem nebeligen Albion.

Geändert von radeberger (12.03.2024 um 20:50 Uhr)
Alt 12.03.2024, 21:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, du hast dich sehr eingehend mit dem Thema beschäftigt,....
Ich verspreche, ich nicht, denn diese ständige AfD Hetze langweilt zusehens und wird wieder zu nichts führen, oder alternativ bei Verbot der AfD das offensichtliche Ende unserer Demokratie bedeuten. Dies ist meine Meinung dazu. Habe ich auch schon des Öfteren hier niedergeschrieben.
Zudem gibt es auch andere Meinungen zu eurer Lieblingsbeschäftigung.
Unglaublich: Der Bayerische Rundfunk behauptet, dass bei der AfD im Bundestag mehr als 100 Rechtsextremisten angestellt seien. Was Söders Haussender dabei verschweigt: Wenn das so wäre * und es nicht um eine bloße Etikettierung der SPD- und CDU-Ministern unterstellen Verfassungsschutzbehörden handeln sollte, wäre das ein komplettes Versagen des Bundestags bzw. seiner Präsidentin Bärbel Bas (SPD): Denn das Parlament muss alle Mitarbeiter auf Verfassungstreue kontrollieren. Doch diesen entscheidenden Aspekt lassen der Bayerische Rundfunk und viele Medien, die seinen Bericht unkritisch wiedergeben, einfach weg. Weil er das Narrativ zerlegen würde. Quelle ReiRei Medien :-)

Interessanter finde ich derartige Aussagen:
"Die Antwort der Ministerpräsidenten Markus Söder und Michael Kretschmer auf dieses Versagen lautet, *alle notwendigen rechtlichen Möglichkeiten zu nutzen, damit antisemitische Straftäter und Feinde unserer Verfassung ihre deutsche Staatsangehörigkeit verlieren und konsequent abgeschoben werden können*.

Wie wäre es, wenn die Freunde dieser Regierung sich mal mit derartige Äußerungen auseinander setzen würden?

Ja da schau an, dass wenn jetzt wieder andere von sich gegeben hätten, da hätte es aber wieder einen Aufschrei gegeben, leck mich fett ...
Quelle, ein kleiner Satz aus: https://journalistenwatch.com/2024/0...t-mal-sellner/

Geändert von Frei statt Bayern (12.03.2024 um 21:39 Uhr)
Alt 12.03.2024, 22:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Würde sich ein polizeiliche Führungszeugnis anbieten.
Solange Führ* drin steht machen doch alle blauen mit und am Ende ist der ganze Verein "führ"ungslos.

Das ist ja mehr als schizophren, der Staat finanziert seine Denuzianten. Aber der Aufschrei wird ausbleiben, lieber regt man sich über die Finanzierung von Radwegen auf.

Geändert von es.ef (12.03.2024 um 22:29 Uhr)
Alt 12.03.2024, 22:57
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Unglaublich: Der Bayerische Rundfunk behauptet, dass bei der AfD im Bundestag mehr als 100 Rechtsextremisten angestellt seien. Was Söders Haussender dabei verschweigt: Wenn das so wäre * und es nicht um eine bloße Etikettierung der SPD- und CDU-Ministern unterstellen Verfassungsschutzbehörden handeln sollte, l]

lässt mal wieder tief blicken .
Alt 12.03.2024, 23:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://jungefreiheit.de/politik/deu...-in-den-staat/

Zitat:
17jähriger getötet – und der Täter kommt frei

„Wenn man solch ein Urteil hört, verliert man das Vertrauen in den Staat“
Wenn das so stimmt, möchte ich nicht in der Haut der Eltern stecken

Und liebe fefe Anhänger, bevor ihr die Quelle anzweifelt oder denuziert, lest bitte erst mal den wikipedia Artikel

https://de.wikipedia.org/wiki/Junge-Freiheit-Urteil
Alt 13.03.2024, 00:14
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-19580435.html

Auf X (ehemals Twitter) darf er aber noch "spielen"...

Igitt, diese Meinungsfreiheit. So einem kleinen Forumsdespoten ein echter Dorn im Auge. Muss ja richtig interessant bei Dir zuhause ablaufen.
Alt 13.03.2024, 00:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Igitt, diese Meinungsfreiheit. So einem kleinen Forumsdespoten ein echter Dorn im Auge. Muss ja richtig interessant bei Dir zuhause ablaufen.
Dass Du mehr von solchen Typen hören möchtest, kann ich mir denken. Wo ist eigentlich Deine Grenze bei öffentlichen Meinungsäußerungen? Holocaust-Leugnung? Volksverhetzung? Alles okay, das war im "3. Reich" nur zufällige Begleiterscheinung und nicht weiter schädlich?
Alt 13.03.2024, 07:19
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Das ist ja mehr als schizophren, der Staat finanziert seine Denuzianten. Aber der Aufschrei wird ausbleiben, lieber regt man sich über die Finanzierung von Radwegen auf.
Och, der Staat finanziert noch in ganz anderem Maße Linksextremisten, Scharia-Anhänger, die SED-Mauerschützen-Nachfolger und ja, er hat bis in die 70-er "echte Nazis" finanziert und diese sogar im Bundestag und Länderparlamenten in Amt und Würden gesetzt.

Wo bleibt hier Dein Aufschrei?
Alt 13.03.2024, 07:48
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Och, der Staat finanziert noch in ganz anderem Maße Linksextremisten, Scharia-Anhänger, die SED-Mauerschützen-Nachfolger und ja, er hat bis in die 70-er "echte Nazis" finanziert und diese sogar im Bundestag und Länderparlamenten in Amt und Würden gesetzt.

Wo bleibt hier Dein Aufschrei?
In dem Ausmaß? Dann stelle doch mal Deine Quellen uns zur Verfügung.
Und ja, ich bin gegen jeden Extremismus, egal welche Richtung. Aber nur wenn ich gegen linksextreme Gewälttäter bin werde ich noch lange kein Nazi.
Wenn Du heute eine Hausmeisterstelle im öffentlichen Dienst antreten möchtest brauchst Du ein polizeiliches Führungszeugnis. Bei den Blauen brauchst Du offensichtlich andere Qualifikationen.
Alt 13.03.2024, 08:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Interessanter finde ich derartige Aussagen:
"Die Antwort der Ministerpräsidenten Markus Söder und Michael Kretschmer auf dieses Versagen lautet, *alle notwendigen rechtlichen Möglichkeiten zu nutzen, damit antisemitische Straftäter und Feinde unserer Verfassung ihre deutsche Staatsangehörigkeit verlieren und konsequent abgeschoben werden können*
Guten Morgen, kommst schon, ihr linksgrasfarbene Fraktion hier, lasst uns doch mal über einen derartigen Satz diskutieren, oder fällt euch dazu nichts ein? Es gibt Stimmen, die behaupten, diese Satz hätte mehr Sprengstoff, als Sellners Worte an der angeblichen Geheimkonferenz. Wollt ihr das nicht gleich der DRA und FDZ zur raumgreifenden Verbreitung melden und euch dann den Mund fransig darüber reden? Keine Meinung ... ist in so einem Fall übrigens auch eine Meinung!!!!! Der Weg der Doppelmoral ist somit geebnet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »