|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Du kennst doch mittlerweile meine Meinung
.... ich bin Nero der Rom mit einem Glas Wein oder auch Bier und an der Lyra zupfend beim Brennen zuschauen wird und dabei werde ich noch die ganzen Idioten die in panischer Angst umhereilen verhöhnen, wahlweise werde ich auch die Bibel rezitieren ![]() Was soll ich mir da um irgendwelches Geld oder Pöstchen Gedanken machen. https://www.bild.de/politik/ausland/...b75173229279fc Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.03.2024 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Zudem gibt es auch andere Meinungen zu eurer Lieblingsbeschäftigung. Unglaublich: Der Bayerische Rundfunk behauptet, dass bei der AfD im Bundestag mehr als 100 Rechtsextremisten angestellt seien. Was Söders Haussender dabei verschweigt: Wenn das so wäre * und es nicht um eine bloße Etikettierung der SPD- und CDU-Ministern unterstellen Verfassungsschutzbehörden handeln sollte, wäre das ein komplettes Versagen des Bundestags bzw. seiner Präsidentin Bärbel Bas (SPD): Denn das Parlament muss alle Mitarbeiter auf Verfassungstreue kontrollieren. Doch diesen entscheidenden Aspekt lassen der Bayerische Rundfunk und viele Medien, die seinen Bericht unkritisch wiedergeben, einfach weg. Weil er das Narrativ zerlegen würde. Quelle ReiRei Medien :-) Interessanter finde ich derartige Aussagen: "Die Antwort der Ministerpräsidenten Markus Söder und Michael Kretschmer auf dieses Versagen lautet, *alle notwendigen rechtlichen Möglichkeiten zu nutzen, damit antisemitische Straftäter und Feinde unserer Verfassung ihre deutsche Staatsangehörigkeit verlieren und konsequent abgeschoben werden können*. Wie wäre es, wenn die Freunde dieser Regierung sich mal mit derartige Äußerungen auseinander setzen würden? Ja da schau an, dass wenn jetzt wieder andere von sich gegeben hätten, da hätte es aber wieder einen Aufschrei gegeben, leck mich fett ... Quelle, ein kleiner Satz aus: https://journalistenwatch.com/2024/0...t-mal-sellner/
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.03.2024 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Solange Führ* drin steht machen doch alle blauen mit und am Ende ist der ganze Verein "führ"ungslos. ![]() Das ist ja mehr als schizophren, der Staat finanziert seine Denuzianten. Aber der Aufschrei wird ausbleiben, lieber regt man sich über die Finanzierung von Radwegen auf.
Geändert von es.ef (12.03.2024 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
lässt mal wieder tief blicken .
|
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-in-den-staat/
Zitat:
![]() Und liebe fefe Anhänger, bevor ihr die Quelle anzweifelt oder denuziert, lest bitte erst mal den wikipedia Artikel ![]() https://de.wikipedia.org/wiki/Junge-Freiheit-Urteil
|
Zitat:
Igitt, diese Meinungsfreiheit. So einem kleinen Forumsdespoten ein echter Dorn im Auge. Muss ja richtig interessant bei Dir zuhause ablaufen. |
|
|||
|
Dass Du mehr von solchen Typen hören möchtest, kann ich mir denken. Wo ist eigentlich Deine Grenze bei öffentlichen Meinungsäußerungen? Holocaust-Leugnung? Volksverhetzung? Alles okay, das war im "3. Reich" nur zufällige Begleiterscheinung und nicht weiter schädlich?
|||
|
Zitat:
Wo bleibt hier Dein Aufschrei? |
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ja, ich bin gegen jeden Extremismus, egal welche Richtung. Aber nur wenn ich gegen linksextreme Gewälttäter bin werde ich noch lange kein Nazi. Wenn Du heute eine Hausmeisterstelle im öffentlichen Dienst antreten möchtest brauchst Du ein polizeiliches Führungszeugnis. Bei den Blauen brauchst Du offensichtlich andere Qualifikationen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|