|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vegane Ernährung
Ich verstehen die Aufregung nicht. Rewe öffnet eine Filiale mit Angeboten die auf eine spezielle Kundschaft abgestimmt sind. Es gibt genügend andere Lebensmittelgeschäfte, die sich auf eine Sparte spezialisieren (Feinkost, Bio, Fairtrade, Süßwaren, Fisch, Metzger, Bäckerei, türkische Lebensmittel, ...). Solange genügend Alternativen in Reichweite bestehen, ist das kein Problem.
Unterm Strich entscheidet die Kundschaft, ob sich diese Filiale hält oder nicht. Boykottaufrufe die man bereits lesen kann, sind auch überflüssig. Wer Fleischwaren kaufen will, wird wohl nicht in dieser Filiale einkaufen gehen.
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso. Es ist mir völlig Wurscht, ob und wieviele Läden dieser Art eröffnen, deswegen braucht man den Oberkrakeeler auch nicht allzu ernst nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
diese junge Dame hat er schon mal nicht erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute gibt‘s traditionell Fisch. Von einem veganen Fischersatz habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.
|
|||
|
|||
|
Heute mache ich auch eine Ausnahme!
Bei uns gibt es auch Fisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch fleischlos bestellt!
Ein Kanada - Lachsfilet hat mein Hotelkoch als Fleischersatz angeboten. Fand ich passend! ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2024 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Wetterbericht hast noch vergessen .
|
|||
|
|||
|
Haben die drei Ignoranten wieder was von solchem Gehalt geschrieben?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat der Saharastaub was mit dem vielen
Fischessen zu tun
|
![]() |