|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wo wir gerade bei lustigen situationen sind im tischtennissport:
also, ich spiel mit einem sehr guten freund und langjährigen doppelpartner doppel. nun sind wir mit seeehr viel glück bis ins viertelfinale des wallauer turniers bjugend gekommen, spielen da gegen so zwei,die waren nich soo toll, aber aber immerhin..also im vierten satz bei 2:1 gegen uns, 8:9. mein freund zieht normal nen echt guten rhtopspsin. der ball kommt nach einem schupf von mir auf die noppen von dem einen hoch in rh, und zwar lang. hätte mein freund nen risikoball probiert, ok, aber nein...was folgt ist ein im zurückrennen gespielter schupf aus der hohen rückhand, er rennt nach rechts, fliegt über meinen fuß, wir fetzen beide hin usw.... das lustigste war, wir haben dann das spiel gewonnen. dann im halbfinale sollten wir gegen bosbicic und ulmer spielen, die waren da so ziemlich das stärkste doppel...wir gewinnen kampflos, weil ulmer parallel noch herren spielt und leiber da weiter machen will als bei der bjugend. finale also: wir gegen bober/son typ aus hochheim (christian weißichnich). drei aufrufe, dann kommt der bober nach vorne und meint, ja mein partner ist nach hause gefahren, der hatte keinen bock mehr! das nenn ich nen hochverdienten turniersieg...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: ´Möglichkeiten
ich denke, dass man wenn man sieht,dass der gegner irgendwie behindert ist, entweder einen punktevorsprung gibt, oder so schlecht spielt, dass es danach aussieht, man könne selbst nich so gut spielen...
wenn so dummer sprüche kommen, sollte man so lange provozieren, dass man am ende ne schöne gruppenschlacht hat oder im vereinfachten fall, einfach eine aufs maul kriegt... |
|
|
||||
|
||||
|
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
jo, mann, das nenn ich ernstgemeinten und praxisnahen vorschlag zur weiteren spielgestaltung. schließlich heißt es ja immer: nach dem spiel ist vor dem spiel! in diesem sinne: haut rein- oder eher zu.
|
|
|
||||
|
||||
|
nunja...ich finde, wir brauchen ein paar neue möglichkeiten der witzigen spielentfaltung...was ist euch denn schon so passiert? (meinetwegen auch erfundenes...
)
|
|
|
|||
|
|||
|
es hat ma einer so derb auf die plattenseite gefurzt, dass ich da nich mehr spielen konnte. dann hab ich das spiel, wegens manipulation des spielgeschehens, gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hmjaaa...der plattenfurz war jetz auch nich soo entscheidend...gerade in den unteren klassen muss man mit sowas ja immer rechnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
auf gehts leute, was ist euch noch so an lustigen manipulationen passiert?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|