|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übernachtungsturnier für Jugendliche
hallo zusammen,
ich suche ein oder mehre übernachtungsturniere für jugendliche. kann mir jemand weiterhelfen? welche erfahrungen habt ihr gemacht? gruß tobias |
|
||||
|
||||
AW: Übernachtungsturnier für Jugendliche
Zitat:
In welchen Klassen startet man denn bei Übernachtungsturnieren? Schnarcher und Nicht-Schnarcher? Schlafwandelklasse? Bettnässerklasse? Was gibt es für Wettbewerbe? Wer schläft beim lautesten DB-Wert immer noch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und tobi laberte am nächsten morgen noch die ganze zeit was davon, dass es sooooo laut gewesen wäre und er gar nicht hätte pennen können. |
|
|||
|
|||
Was ist denn ein Übernachtungsturnier ?
Grundsätzlich kann ich doch bei so ziemlich jedem Turnier z.B. am Samstag eine Klasse spielen, dort übernachten und am Sonntag die nächste Klasse spielen.
|
||||
|
||||
Wir übernachten in Flensburg, in Bad Iburg (Hagen a.T. W, Niedermark-Turnier), in Sundern und immer dann, wenn es mehr als etwa 200 km sind. In der Rgel Jugendherberge, wenn die Kids in der Halle pennen wollen/dürfen, nehme ich mir ein Hotelzimmer
|
|||
|
|||
Beim Internationalen TT-Turnier des TTV Mettingen (Nähe Osnabrück, aber WTTV) kann auch mit Jugendlichen direkt an der Halle gezeltet werden. Für Gruppen ist auch die Übernachtung in Turnhallen möglich. Alle Jugendlichen können an mehreren Tagen spielen. Jugendherbergen sind 15, 20 und 25 km entfernt. Das Turnier findet jedes Jahr statt, und zwar von Himmelfahrt (donnerstags) bis zum folgenden Sonntag. Im nächsten Jahr vom 5. Mai bis zum 8. Mai.
Weitere Info´s unter www.tt-turnier.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das turnier gehört auf jeden fall zu den besten turnieren die es gibt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann folgendes Turnier sehr empfehlen! Verein TTC-Norden www.ttc-norden.de Termin 05.-08. Mai und 20. Mai - 22.Mai 2005 Turniersystem Einmalig unser Turniersystem: Gespielt wird in 4er-Gruppen. Alle kommen weiter: 1. und 2. in die Endrunde, 3. und 4. in die Trostrunde. In allen Klassen ist ein Doppelstart an verschiedenen Tagen möglich. Bei den Mädchen und Jungen wird in den Klassen A (offen) und B (Kreisliga / Kreisklasse) gespielt. Bei schriftlicher Anmeldung besteht Campingmöglichkeit direkt an der Sporthalle. Bei rechtzeitiger Meldung sind wir bei der Quartiersuche behilflich. Es werden nur schriftliche Meldungen unter Verwendung des zugesandten Vordrucks oder per e-mail entgegengenommen. Für Erwachsene und und Nachwuchs ein tolles Turnier für jeder Leistungsklasse Eine Bettnässerklasse gibt es leider nicht; aber eine Jägermeiserklasse wird wohl teilweise ausgespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns können Jugendgruppen ab Mittwoch abend, bis Sonntag morgen in einer Sporthalle kostenlos übernachten. Nähere Infos erhaltet Ihr über unsere HP www.svho.ccx.de Oder fordert eine Turnierausschreibung an unter Thomas_Nierste@hotmail.com Wir werden uns bemühen, Euch einen interessanten abwechslungsreichen Aufenthalt zu bieten. Möglichkeiten haben wir ohne Ende. (2 Sporthallen zur Verfügung von DO -Sa.) Wir wollen dabei keinen großen Reibach machen, sondern sehen es als eine gelegenheit insbesondere mal Kindern und Jugendlichen ein großes Event zu bieten. Da wir selber eine große Jugendabteilung haben, profietieren unsere Spieler ja letztendlich auch davon. Auch evtl. ein Angebot für Schulklassen. Mfg Thomas Nierste |
Lesezeichen |
|
|