|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ersatzsohlen / Einlagen
Moin,
die Suche hat leider nichts gebracht, daher ein neues Thread. Die Einlage (innen) ist das erste, was bei mir bei Schuhen durch ist. Der Schuh (aktuell Donic Reflex) ist noch völlig in Ordnung, Sohle kaum abgenutzt. Von den Marken selbst habe ich aber bisher keine Ersatzeinlagen gefunden. Von dem hiesigen Handler kam der Tipp mit Einlagen von FILA (gibt es bei Deichmann), aber das ist leider nicht optimal. Wie sieht eure Lösung aus? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatzsohlen / Einlagen
ELTEN Sensicare Medium sind die besten, die ich kenne.
Super Mittelfußunterstützung. |
|
|
|||
|
|||
|
... einfach mal bei Donic nach neuen Einlagen fragen. Könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht Ersatz gibt.
Geändert von Skywalker_Berlin (26.05.2024 um 18:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, schaue ich mir an.
|
|
|
|||
|
|||
|
War zu offensichtlich, danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzes Update (falls jemand noch das Problem hat):
- Ein Forumskollege hat sich gemeldet und angeboten, ein paar Einlagen, die bei ihm übrig rumlagen, zuzuschicken, und das hat gut geklappt. - Eine Anfrage bei donic hat ergeben, dass sie keine Ersatzeinlagen anbieten, aber der nette Herr hat mir angeboten, zu schauen, ob er was übrig von Retouren hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schuhe einlagen sohlen |
|
|