Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2005, 15:35
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langnoppen-Tausch zu Testzwecken

wer langnoppen spieltkennt ja das problem, dass man gerne alle möglichen beläge durchtesten will. das kann ganz schön ins geld gehen. ich bin zur zeit auch in der testphase und würde gerne beläge tauschen. ich interessierre mich für griffige noppen, mit und ohne schwamm. ich kann allerdings nur schwarze beläge gebrauchen, weil ich auf jeden fall auch immer in einem meisterschaftsspiel testen möchte und mein roter belag fest drauf bleibt.
man könnte also die beläge ganz normal als einfachen tausch gegenseitig zuschicken.

ich kann im moment folgende beläge anbieten:

1x Palio CK 531 A Blue Edition OX schwarz (nicht genehmigte lackierte Version)
1x Tibhar Grass Super 1,0mm schwarz

Beide beläge nur einmal getestet auf armstrong level 91 = 15,6 x 14,7 cm

also, hat jemand interesse?

cheers!

julian
Alt 03.01.2005, 16:09
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langnoppen-Tausch zu Testzwecken

Hallo Julian,

ich hätte schon Lust mit zu testen. Ich hätte folgende Noppen über:

TSP Bamboo Curl P1 in 1,0 mm, TSP Bamboo Cul P1 in 0,5 mm, TSP Curl P3 OX und Double Fish 1615 A OX (der alte)

alle Beläge sind in einem sehr guten Zustand ohne Schwamm/Noppenfehler. Problem ist nur die Zuschnittsgröße auf Off Hölzer. Da musst du selbst entscheiden ob du auf Turnier spielen willst. Größen liegen wie oben aufgezählt so:

Culr 1,0 mm 15,1 auf 14,6 ... Curl 0,5 mm auf 14,9 x 14,6 (beide relativ rund geschnitten) ... Curl P3 OX 15,7 auf 14,8 (eimäßig geschnitten) ... Double Fish 15,3 x 14,8 (normal)

Den Double Fish würd ich dir bei Interesse wohl eher zu nem anderen Belag dazu geben weil der mehr für hinten ist, nicht teuer war (China Noppe) und nach meiner Ansicht vielleicht ein besserer Anti ist.

Kannst mir ja schreiben wenn dich was interessiert.

Gruß

Rummi
Alt 03.01.2005, 16:54
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi!
ich würde gerne den bamboo curl p1 in 0,5mm mal ausprobieren. kann st du mir den zuschicken und welchen willst du dafür haben? du wirst ja mir meinen belägen keine probleme haben, waren auch auf nem off holz, allerdiongs ist meins noch etwas größer als deins, siehe oben!

cheers!

julian
Alt 03.01.2005, 17:32
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich würde gerne mal den Thibar Grass testen. Den Palio nochmal zu probieren und dann wieder ablegen zu müssen, wie meinen eigenen ausgemusterten würd ich vielleicht nicht verkraften *G*.

Ich schick dir mal ne PN mit meiner Adresse und Telefonnummer. Dann kannst du mich Anrufen oder mir auch eine PN schreiben wenn noch Fragen sind.

Besten Gruß

Rummi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »