|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Tipps:
Gruppe a: 1.schweiz 2.deutschland 3.ungarn 4.schottland Gruppe b: 1.spanien 2.kroatien 3.italien 4.albanien Gruppe c: 1.england 2.slowenien 3.serbien 4.dänemark Gruppe d: 1.frankreich 2.österreich 3.niederlande 4.polen Gruppe e: 1.belgien 2.slowakei 3.ukraine 4.rumänien Gruppe f: 1.portugal 2.tschechien 3.tprkei 4.georgien Achtelfinale: Deutschland-kroatien 2 Schweiz-slowenien 1 England-niederlande 1 Spanien-slowakei 1 Österreich-tschechien 1 Portugal-ungarn 1 Belgien-italien 1 Frankreich-tschechien 1 Viertelfinale: Spanien-schweiz 1 Portugal-österreich 1 England-kroatien 1 Belgien-frankreich 2 Halbfinale: Spanien-portugal 2 England-frankreich 2 Finale: Portugal-frankreich 2 Ps:die genaue Zuteilung der besten gruppendritten in die jeweiligen Achtelfinale lässt sich nicht festmachen und habe ich damit einfach beliebig aufgestellt.das sollte die Tipps im großen und ganzen aber nicht beschneiden da die gruppendritten im Normalfall nicht groß durchstarten werden. Geändert von Turboblock (10.06.2024 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Fragen abseits vom Spiel an sich:
Gibt es denn eine/n hier, der / die / das bereits EM-Tickets sicher hat? Wird es wohl einem der Kinder oder Kindeskinder eines / einer Forenschreibenden vergönnt sein, Einlaufkind in einem EM-Spiel zu werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Turbo
![]() Jetzt weiß ich schon vor dem Turnier, wer Europameister wird und brauche mir das Turnier nicht anschauen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Turbo macht hier was, gibt sich Mühe, und sooo schlecht klingen die Tipps von ihm nicht. Ich setz nen Hunni darauf, dass Turbos Tipps besser sind als Deine. Also, trau' Dich und stell' nen Alternativtipp ein. (das hat vor Jahren schon mal "einer" gemacht. Und ist krachend gescheitert. Aber an den erinnern sich nur noch die Älteren unter uns. Wenn auch ungern...) |
|
|
|||
|
|||
|
immer noch nichts gelernt mit Deinen Huni Wetten, nicht das die doch wieder einer annimmt und Du darfst wieder zahlen
|
|||
|
|||
|
Schöne Idee, hier also ein besserer Tipp:
Lehn dich ganz entspannt zurück, lass Leute, die dafür gutes Geld verdienen ihre Arbeit und genieße das Spektakel. Ich wünsche allseits eine spannende und friedliche Heim-EM
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Italiener waren 1994 mit drei Unentschieden weiter Dann trotzdem als Gruppendritter im Finale gg. Brasilien aber ja ich denke auch dass die Gruppendritten jetzt wenn sie sich nicht steigern i.d.R. früh ausscheiden. Aber im Fußball weiß man das nie so genau. In den K.O. Runden braucht es immer auch etwas Glück. Eine eklatante Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, ein individueller Fehler der einen Gegentreffer oder ne rote Karte bedeutet verändert oft alles. Ich bin auch gespannt ob alle Favoriten überhaupt wirklich soweit kommen wie man erwartet. Da gab's ja schon öfter Überraschungen. Es wird definitiv Spiele geben die keiner der Experten so erwartet hat und das ist das schöne am Fußball.
Geändert von jimih1981 (11.06.2024 um 07:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß er was er macht?
Oder wurde das Bild nur gestellt? https://www.nius.de/clips/dfb-star-a...3-d44f5add2273 Wieder nur Fake news von NIUS/Reichelt? Auf jeden Fall soll es für solche Menschen gerade ein 100 Millionen Angebot geben, das habe ich erst soeben gelesen. Ein Saudi - Verein soll das geboten haben. Na dann ... passt ja vielleicht alles zusammen! Was das mit der EM zu tun hat? Er spielt für Deutschland, ganz einfach! Was das vielen Deutschen juckt, wenn wir Europameister werden? Nicht eine Sekunde des Nachdenkens. Anders wird es allerdings aussehen, wenn wir frühzeitig scheitern.
|
||||
|
||||
|
vielleicht sollte die ARD mal wieder ne Umfrage initiieren.
"Wie stehen Sie zu Antonio Rüdiger?" a) er ist ein hervorragender Fußballer und unverzichtbar für die "Heim-EM"; seine religiöse Gesinnung ist mir egal. b) sein Auftreten missfällt mir massiv, allerdings sind wir hier beim Sport c) solche Leute brauchen wir nicht in der "Mannschaft" Wenn dann 25% für c) votieren, war das sicherlich wieder ne "Scheiß-Umfrage" ![]() Ich würde übrigens für b) stimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstehe ich nicht: Was soll denn an dem Spieler Antonio Rüdiger auszusetzen sein? Die Hautfarbe oder was? ![]() Bei der letzten WM war er doch als Verteidiger sehr erfolgreich... Jolien
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA