|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Palio Maximo
Hallo,
habe einen Belag gekauft. Er heisst Palio Maximo. Hab aber leider nach langer erfolgloser Suche im Internet nichts über den Belag erfahren. Auf dem Belag steht Super Tension Rubber "Made in Germany" und das Tensor Zeichen ist drauf. Kennt jemand diesen Belag. Hab ihn aufgrund der Winterpause noch nicht gespielt. Hat auch keíne klebrige Oberfläche und ist sehr weich. Würde mich über Antworten sehr freuen. Gruss Morkel2704 |
|
|||
|
|||
AW: Palio Maximo
Wie wärs mit aufkleben, testen und selber Testbericht schreiben ?
![]() Höre auch das erste Mal davon und da ich selber recht interessiert an Paliobelägen bin, verfolge ich das auch...aber lass und nicht dumm sterben und stelle selber mal einen Testbericht dazu ein... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis-Songs für die Tinnitussen | Büffelschnitt | Stammtisch | 106 | 26.08.2010 10:22 |
Glatte Noppen für Störspiel und/oder lange Abwehr | Morpheus | Mittellange und lange Noppen | 44 | 01.07.2004 17:01 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Welches Holz für Sriver FX (max) und Palio YE | TobiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 02.04.2003 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.