|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Zitat:
z.Bsp.: Lew Jaschin, Sepp Meier, Jürgen Groy |
|
|
|||
|
|||
|
Auf mich wirkt er total verunsichert, den Freistoß muß er halten, so genau im Eck war der nicht. Er hält keinen Ball mehr fest, alle vor Gegners Füße, unterläuft auch noch ne Flanke. Hab gar kein gutes Gefühl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Anfangschance hat er Kopf u. Kragen u. seinen Unterschenkel riskiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß aber, wer nicht Europameister wird: England. Und das liegt klar am Trainer. Der lässt Angsthasenfussball spielen, mit Spielern, die speziell gegen den Ball viel mehr könnten. Wenn sich daran nichts ändert, ist spätestens im Viertelfinale Schluss. Das macht Deutschland um Klassen besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite brauchten die Spanier ein Eigentor der Italiener, um gegen diese zu gewinnen. Trotzdem finde ich, dass das ein extrem starker Gegner wäre.
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davon aus, dass Deutschland und Spanien Gruppenerste werden. Könnten die dann so früh schon gegeneinander spielen? Ich kenne den Modus nicht. Spanien fand ich gestern aber schon sehr stark und deutlich überlegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%...024#Finalrunde Die gute Nachricht ist: Brasilianer und Argentinier sind nicht dabei.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spanien steht bereits als Gruppenerster fest. Deutschland darf gegen die Schweiz nicht verlieren um nicht auf den zweiten Platz zurückzufallen. Danach müssten beide Mannschaften sich natürlich auch noch im Achtelfinale durchsetzen, bevor es zu der Viertelfinalpartie kommt.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info. Dann wäre der zweite Gruppenplatz ja gar nicht mal so schlecht. Naja, es kommt, wie es kommt. Die drei EUR überweise ich noch heute .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.