|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Die Portugiesen .. zu doof zum Atmen. Sorgen dafür, dass die englischen Langweiler nicht gegen Holland ranmüssen .. und nehmen die lieber selbst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser (Ex)-Kindermädchen kam dort her. Seitdem bin ich Georgien-Fan, zumal man gewisse Einblicke bekam. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch .. sehr .. aber das die Engländer sich dadurch weiter durchs Turnier würgen könnten finde ich doof
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihre Gruppe haben sie gewonnen; was sollen sie noch machen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Als Portugiese würd' ich jetzt mal ein zwei Jahre auf meinen Ungarn-Urlaub verzichten
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spielsystem ist scheiße.
Rumänien und Slowenien können Unentschieden spielen und sind beide weiter. Machen sie natürlich, passt auch zu denen. Portugal kann verlieren, ist dennoch Erster. Wobei, sowas gab's schon immer, während das mit den "besten Dritten" Schwachsinn hoch sieben ist. Warum sollte ein Portugiese in Ungarn Urlaub machen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Slowenien oder Slowakei, Hauptsache Nordeuropa.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann ich nicht glauben. Das ist Slapstick pur. Der mit Abstand dekatenteste Satz, der jemals in diesem Forum geschrieben wurde. Und das heißt schon was. Muss gestern spät(er) gewesen sein. Und ich dachte, die Sucht wäre besiegt. Hab' ich mich wohl getäuscht. Ach nee, sie ist (vielleicht) besiegt, hat halt nur ihre Nachwirkungen. Was das Leben in seinem näheren Umfeld sicherlich noch viel angenehmer gestaltet! ![]() Zitat:
Ich kann es nicht glauben. In einem Fußball-Thread. Und es haben Leute gelesen und es unkommentiert gelassen. Und JEDER, der diesen Satz gelesen hat, muss sich gedacht haben: Was für ein dekadenter, alter Mann! Und nebenbei beleidigt er Rumänen und Slowenen (war übrigens ein tolles Spiel mit durchaus offenem Visier). Ganze Volksgruppen. Einfach so. Konsequenz? Null! Habt ihr alle Angst vor diesem Typen oder was ist hier los? Man könnte ja meinen, hier in diesem Forum hat sich NIX geändert! ![]() Der kann schalten und walten, wie er will. Der kann jeden und alles beleidigen und gefühlt alle kuschen. Boah, Mädels & Jungs, Kante zeigen geht anders! Oder habt ihr Angst vor dem Mann des Ex-Kindermädchens, der ebenfalls aus Georgien kommt? Und rumänische und slowenische Freunde hat. Müsst ihr nicht, der hat sich schon abgearbeitet... |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Sorge, ich könnte den Tapferen fürchten. Du hast lustige Ideen.
Hast du das Grundprinzip des Tapferen nicht verstanden? Der T. darf alles, wer sollte das denn unterbinden. Keiner hat soviel Geld wie er, er klagt gegen jeden, weil er der Reichste ist. Was ich nicht verstehe ist warum er mit einem Billigadvokaten arbeitet (145 ist schon ein wenig blamabel). Ich finde man sollte den auch in seiner Welt lassen, was sollte er auch in der echten Welt. Da kommst mit 145 nicht weit. Ich wollte schon so oft verklagt werden, nix wars, ich glaube manchmal der Tapfere ist gar nicht so reich, er spart grad die 145 noch zusammen. Hab schon überlegt ob ich es vorstrecken sollte. Egal ... das georgische Zimmermädchen hat sicher nur den Mindestlohn bekommen, sonst bekommt er die 145 nie zusammen. Und versprochen, sollte ihm mal beim ausliefern ein rumänischer Wareneingangsmitarbeiter die Fresse polieren, dann spielt der TT und liest hier mit
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.