|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Langsam spielen die Dänen sich in Rage, hoffentlich wirds keine Blamage...
Und Julian zeigt die Courage zur Halbzeit-Triage...
|
|||
|
|||
|
Hab bei meinem Italiener gefragt ob er die Neue Pizza auf der Karte hat. Pizza Endstatione. Hoffe nur das wir selbst weiter kommen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Seit der 32. Minute in der 1. Halbzeit Deutschland - Dänemark ist das Spiel unterbrochen vom Schiedsrichter wegen Gewitter mit Starkregen, die Spieler sind jetzt in den Kabinen...
Jetzt um 22:00 Uhr wird das Fußballspiel fortgeführt. Um 22:15 ist es Halbzeit im Spiel Deutschland - Dänemark und es steht trotz eines aberkannten frühen Tors in der 3. Minute von Deutschland immer noch 0 : 0. Nach sehr starkem Beginn für Deutschland war es dynamisches Spiel von beiden Mannschaften, die Dänen spielen mit dem Manndeckungssystem. Wenn das sich weiterhin so entwickelt, dann prognostiziere ich schon die Verlängerung nach der 2. Halbzeit... Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (29.06.2024 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weichei-Millionäre.
Die sollen gefälligst weiterspielen. Bisschen Regen, na und? Hat damals 1974 gegen Polen (Szarmach, Gadocha, Lato) auch keinen interessiert. Und der Bomber hat's entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Schlotterbeck schon wieder übermotiviert in jemanden reingerasselt... Gut dass offensichtlich wieder jemand vom DFB ein paar Scheinchen für den Schiri übrig hatte.
Mit Andrich, Schlotti und Rüdiger drei wandelnde Zeitbomben auf dem Platz... Hoffe wirklich das geht gut
|
|||
|
|||
|
Wenn jetzt heute-journal kommt kriech ich nen Schreikrampf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht dass nicht nur die Fanzone evakuiert werden muss
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ich krieg den Krampf eher wegen der Hayali
|
|
|
|||
|
|||
|
vertippt vor Aufregung habs korrigiert
Wetter ist jedenfalls in England besser als in Dortmund
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA