|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Ich bleibe bei meinen konservativen Tipps, jeweils 2:1 für Holland und die Ösis. Die Ösis MÜSSEN über die Osmanen siegen, sonst hissen die noch den Halbmond auf der Nürnberger Burg…
![]() Und die Käseköpp seh ich einfach lieber, als die Mannen von den Karpaten. Schon alleine der Fans wegen. Der Oranje-Zug mit 10 - 15.000 Fans in orange von der Innenstadt zum Stadion 2006 bei der WM in Nürnberg (damals ging’s gg die Portugiesen) bleibt für jeden, der dabei war, unvergesslich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Mir reichen schon meine Kollegen, die Hermes-Auslieferungsfahrer
|
|
|
|||
|
|||
|
Unbestritten: Der selbstloseste und beste Fußballer aller Zeiten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ähnlich wie im 5. Satz wo dann im entscheidenden Augenblick das Glück auf der Seite des besseren ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist das Ende…
|
||||
|
||||
|
Das ist jetzt mehr als ärgerlich, dass auch jetzt im Achtelfinale das Spiel Österreich - Türkei exklusiv von "Magenta TV" übertragen wird. Es würde sich für mich gar nicht rechnen, so etwas zu abonnieren, wenn ich nur alle 2 Jahre mal WM und EM Fußballspiele sehen will.
![]() Jolien
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alsbald werden sie auf Eurem Brustbein knien. Ich drück denen die Daumen. (M)ein Hähnchenmann hat heute ne Frei-Runde Hähnchen versprochen, sollte die Türkei Europameister werden. Ich mag aber auch Baguette und Paella. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/e...05aa048ef84eeb |
|
|
|||
|
|||
|
vermutlich wird man den nächsten Kreuzzug nicht mehr aufhalten können ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die "Kleinen" mittlerweile alle gut können ist taktisch geordnet die Räume eng zu machen. Am Ende reicht es dann aber meistens doch nicht. Die VF werden völlig andere Spiele als "Groß gegen Klein". Unmöglich seriös zu tippen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.