|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
da hast du den großen Fußballehrern unserer Zeit nicht aufmerksam genug zugehört, es gibt keine "Kleinen" mehr!
Ländern denen man früher 14 eingeschweißt hat, sind heute Gegner, die dir jederzeit auch mal ein Remis abtrotzen, oder dir gar ein Bein stellen können. Die Slovaken wurden gg die Engländer brutal beschissen (Nachspielzeit, die niemals hätte 6 Minuten hätte sein dürfen), zudem gelingt eine Verzweiflungstat wie die von Bellingham nicht jederzeit. In der 95. Minute? Mit Fallrückzieher. Kein Filmregisseur hätte sich das ins Drehbuch reinschreiben trauen. Das ganze Turnier lang eine halbseidene Leistung, und in der 95 min. des KO-Spiels dann doch grad noch rechtzeitig aufgetaut? Oder eben einfach inszeniert ... oder Allah, oder der liebe Gott, oder wer? Gut, ein Glücksball ![]() Die "großen" Nationen werden von den Schiris bevorzugt. Wer weiß vllt. will das der Veranstalter? Ein Schelm .... Mei, die Amis u.a. machen schließlich weltpolitisch auch die Regeln, "groß" hat das so an sich, deshalb will ja jeder "groß" sein. Egal ... nur Gedanken ...
|
||||
|
||||
|
inhaltlich absolut korrekt, auch wenn der Superlativ "selbstloseste" meinem Sprachgefühl widerstrebt.
|
|
|
|||
|
|||
|
#453/ #462 / #464
"Bester Fußballer aller Zeiten - BFaZ" - darüber streiten sich nicht nur die kleinen und ganz großen Jungs in ihren *10* er (Maradona, Zidane, Messi, Mbappé) und CR7 -Trikots. Selbstlosigkeit muss man sich als Sportler und Mensch wohl aber auch leisten können. Sie steht für sich, ist unvergleich- und nicht steigerbar. Geändert von Neuanfang (03.07.2024 um 06:36 Uhr) Grund: unvergleichlicher CR7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Rest ist ne Verschwörungstheorie ohne jegliche Substanz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber von der Schweiz dachte ich vor 40 Jahren nicht, dass dort überhaupt Fußball gespielt wird. Und heute? Österreich hatte ja schon eine Tradition ( Merkel, Happel fallen mir spontan ein) Der erste Türke in der Bundesliga war eine Sensation: Konca hat sich aber bei Eintracht Frankfurt nicht durchsetzen können.
|
||||
|
||||
|
Hut ab vor den Türken! Hätt ich nicht gedacht und ziehe meinen Hut. Die Spieler teils im Westen geboren, mindestens aber dort ausgebildet - das merkt man.
Gut, den Gruß der Grauen Wölfe nach seinem Tor hätte sich der Eine sparen können, aber zweifelhafte Symbolik kennen wir auch von anderen Spielern. ![]() Hoffe dennoch, die Holländer machen dem Pfeifkonzert bei gegnerischem Ballbesitz ein Ende und schicken die Amseln heim! Am Ende taucht noch der Erdo auf und bringt seinen Kumpel Putin mit. Die Franzosen mit 2 Eigentoren und einem Elfer im VF… das nenn ich mal Effizienz… Gleich kommt Rudi mit seinem Dusel…![]() Nach dem gestrigen Ösi-Desaster werd ich aus Trotz am Freitag auf „UNS“ setzen! Fliegen „DIE“ jedoch raus, soll’s mir auch recht sein.
|
||||
|
||||
|
Es war einst mal so herrlich unpolitisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() Nicht grämen, du weißt, dass ich mir derartige Späße gönne. Unser Ende naht ![]() ![]() In zwei Tagen ist Deutschland raus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Gut, den Gruß der Grauen Wölfe nach seinem Tor hätte sich der Eine sparen können, aber zweifelhafte Symbolik kennen wir auch von anderen Spielern.
Gleich kommt Rudi mit seinem Dusel…