Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2024, 08:12
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Fortsetzung von #301 >>> Wie sind wohl die Aussichten der Ausrüster und Ausstatter?

Sa VF 1: Adidas - Adidas
Sa VF 2: Nike - Nike
So VF 3: Nike - Puma
So VF 4: Nike - Nike

Nike hat so schon zwei HF sicher ...

Am spielfreien und doch recht trüben und tristen Donnerstag kommt langsam Vorfreude auf!
Wird morgen denn ein deutscher Freutag werden?

Geändert von Neuanfang (04.07.2024 um 08:14 Uhr) Grund: Einmal werden wir noch wach.
Alt 04.07.2024, 08:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

https://www.nordbayern.de/sport/fuss...mpf-1.14329365

„Durchgeknallt“ hin oder her, so gefällt er mir, der Rüdi!
Alt 04.07.2024, 09:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@PI:
Ernsthafte Betrachtungen zum Thema Glück bzw. eher Zufall will hier doch keiner hören. Ich erspare uns das.

So, ich habe die VF-Spiele getippt. Allerdings hoffe ich bei einem, dass mein Tipp falsch ist.
Alt 04.07.2024, 09:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@PI:
Ernsthafte Betrachtungen zum Thema Glück bzw. eher Zufall will hier doch keiner hören. Ich erspare uns das.
besser ist das

der Adressat versteht es eh nicht
Alt 04.07.2024, 09:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ein Paradebeispiel für eine misslungene Integration

https://www.bild.de/sport/fussball/e...ff674dd49af8ad

aber (m)ein Hähnchenmann ist das komplette Gegenteil; der passt in die Welt

und ich hoffe ja immer noch auf die Frei-Hähnchen, drücke daher den Türken die Daumen

vielleicht schließe ich mich dann sogar dem zu erwartenden Autokorso an; das richtige Auto hätte ich ja
Alt 04.07.2024, 09:59
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Apropos Abwehrbollwerk *Antonio Rüdiger*

Viele an sich fußballferne Damen in unserer EM-Fernseh-Runde haben sich jetzt nicht nur Grundkenntnisse des modernen VAR-Schiedsens sowie diverser Abseits-Stellungen angeeignet sondern kommen auch mit den Ähnlichkeiten der Spieler(ruf)namen Toni, Anton und Antonio klar.

Morgen wird es sehr auf den verwegenen und gnadenlosen Einsatz aller Adler ankommen >>> oft fliegen da ja die (deutschen) Torhüter eindrucksvoll voran,
wie Toni Schumacher 1982 im Halbfinale gegen den Franzosen Patrick Battiston und Manuel Neuer im Finale 2014 gegen den Argentinier Gonzalo Higuain.

Geändert von Neuanfang (04.07.2024 um 10:00 Uhr) Grund: Flugabwehr
Alt 04.07.2024, 10:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ein Paradebeispiel für eine misslungene Integration

https://www.bild.de/sport/fussball/e...ff674dd49af8ad
KI Bild?
Kann ich mir nicht anders vorstellen. Ist mir zu billige Polemik.
Alt 04.07.2024, 11:23
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Worin soll man sich den in Deutschland integrieren. Man kann sich nur ins Nichts integrieren weil es ja keine positive Vision von diesem Land und eine Identifikation gibt weil es an Werten fehlt, die sind heutzutage genauso verhandelbar wie die Grundrechte seit der sogenannten Pandemie. Özil ist ein Paradebeispiel für die Probleme die es in diesem Land mit Parallelgesellschaften gibt. Wobei solang die sich friedlich verhalten das jetzt noch ein geringeres Problem ist wie die die eben meinen sie müssen hier morden und vergewaltigen was schlicht deutlich zugenommen hat, seit der fatalen Entscheidung von Angela Merkel. Auch bei dieser EM gab es schon Fans die mit dem Messer traktiert wurden...Leider bekomme ich es dann doch nebenbei mit auch wenn ich das eigentlich garnicht lesen will weil ich es satt haben und ich es ohnehin nicht ändere wenn ich ständig alles poste und teile was in diesem Land an Greultaten passiert. Der Fußball verbindet sicherlich aber nur bis zu einem gewissen Grad, das hat auch gewisse Grenzen.
Alt 04.07.2024, 12:39
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
vielleicht schließe ich mich dann sogar dem zu erwartenden Autokorso an; das richtige Auto hätte ich ja
Tiefer gelegter 3er-BMW oder silberfarbener Mercedes W-126?
Alt 04.07.2024, 13:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Tiefer gelegter 3er-BMW oder silberfarbener Mercedes W-126?
Tiefergelegter Z4 M40i mit Leistungssteigerung und Auspuff-Kit.
Nicht optimal, aber man würde mich nicht ausschließen aus dem Korso, im Gegenteil.
Höre auf Supermarkt-Parkplätzen, vor Döner-Buden, Shisha-Bars, Friseursalons und Wettbüros auch nur Anerkennung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »