|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Fortsetzung von #301 >>> Wie sind wohl die Aussichten der Ausrüster und Ausstatter?
Sa VF 1: Adidas - Adidas Sa VF 2: Nike - Nike So VF 3: Nike - Puma So VF 4: Nike - Nike Nike hat so schon zwei HF sicher ... Am spielfreien und doch recht trüben und tristen Donnerstag kommt langsam Vorfreude auf! Wird morgen denn ein deutscher Freutag werden? Geändert von Neuanfang (04.07.2024 um 08:14 Uhr) Grund: Einmal werden wir noch wach. |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.nordbayern.de/sport/fuss...mpf-1.14329365
„Durchgeknallt“ hin oder her, so gefällt er mir, der Rüdi! ![]()
|
|||
|
|||
|
@PI:
Ernsthafte Betrachtungen zum Thema Glück bzw. eher Zufall will hier doch keiner hören. Ich erspare uns das. ![]() So, ich habe die VF-Spiele getippt. Allerdings hoffe ich bei einem, dass mein Tipp falsch ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Adressat versteht es eh nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
ein Paradebeispiel für eine misslungene Integration
https://www.bild.de/sport/fussball/e...ff674dd49af8ad aber (m)ein Hähnchenmann ist das komplette Gegenteil; der passt in die Welt und ich hoffe ja immer noch auf die Frei-Hähnchen, drücke daher den Türken die Daumen vielleicht schließe ich mich dann sogar dem zu erwartenden Autokorso an; das richtige Auto hätte ich ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos Abwehrbollwerk *Antonio Rüdiger* Viele an sich fußballferne Damen in unserer EM-Fernseh-Runde haben sich jetzt nicht nur Grundkenntnisse des modernen VAR-Schiedsens sowie diverser Abseits-Stellungen angeeignet sondern kommen auch mit den Ähnlichkeiten der Spieler(ruf)namen Toni, Anton und Antonio klar. Morgen wird es sehr auf den verwegenen und gnadenlosen Einsatz aller Adler ankommen >>> oft fliegen da ja die (deutschen) Torhüter eindrucksvoll voran, wie Toni Schumacher 1982 im Halbfinale gegen den Franzosen Patrick Battiston und Manuel Neuer im Finale 2014 gegen den Argentinier Gonzalo Higuain. Geändert von Neuanfang (04.07.2024 um 10:00 Uhr) Grund: Flugabwehr |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich mir nicht anders vorstellen. Ist mir zu billige Polemik. |
|
|
|||
|
|||
|
Worin soll man sich den in Deutschland integrieren. Man kann sich nur ins Nichts integrieren weil es ja keine positive Vision von diesem Land und eine Identifikation gibt weil es an Werten fehlt, die sind heutzutage genauso verhandelbar wie die Grundrechte seit der sogenannten Pandemie. Özil ist ein Paradebeispiel für die Probleme die es in diesem Land mit Parallelgesellschaften gibt. Wobei solang die sich friedlich verhalten das jetzt noch ein geringeres Problem ist wie die die eben meinen sie müssen hier morden und vergewaltigen was schlicht deutlich zugenommen hat, seit der fatalen Entscheidung von Angela Merkel. Auch bei dieser EM gab es schon Fans die mit dem Messer traktiert wurden...Leider bekomme ich es dann doch nebenbei mit auch wenn ich das eigentlich garnicht lesen will weil ich es satt haben und ich es ohnehin nicht ändere wenn ich ständig alles poste und teile was in diesem Land an Greultaten passiert. Der Fußball verbindet sicherlich aber nur bis zu einem gewissen Grad, das hat auch gewisse Grenzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tiefer gelegter 3er-BMW oder silberfarbener Mercedes W-126?
|
||||
|
||||
|
Tiefergelegter Z4 M40i mit Leistungssteigerung und Auspuff-Kit.
Nicht optimal, aber man würde mich nicht ausschließen aus dem Korso, im Gegenteil. Höre auf Supermarkt-Parkplätzen, vor Döner-Buden, Shisha-Bars, Friseursalons und Wettbüros auch nur Anerkennung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.